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Stream hängt sich nach der Werbung auf



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57 Kommentare

Das habe ich schon alles durch. Bleibt immer bei diesem Problem wie es der Threadersteller schon schreibt. Immer nach den Werbespots ik der Mitte der Serie startet die Serie nicht mehr und es kommt die Meldung keine Internetverbindung. Habe auch die App komplett deinstalliert und neu installiert bringt aber alles nichts.

Hey @Sealith86 

Tut mir wirklich leid, dass es bei dir weiterhin nicht funktioniert. Den Cache und die Daten der App hast du zusätzlich zur Neuinstallation ebenfalls gelöscht? 

Ja alles versucht Daten gelöscht Cache gelöscht neu angemeldet und es kommt immer wieder der Fehler das ich angeblich kein Internet habe. Klickt man auf abbrechen und startet die Serie an dem Punkt wieder läuft alles weiter. Teilweise darf man sich dann aber wieder Werbung anschauen aber nach der ersten Werbung beim Start der Serie tritt der Fehler nicht auf. Immer erst beim 2. Block Werbung. 

Hey @Sealith86 

So macht das definitiv keinen Spaß! :disappointed_relieved:

In unseren FAQs findest du dazu einen Artikel. Weiter unten gibt es Daten, die wir von dir benötigen, um das Ganze weiterhin prüfen zu können. Füll die Punkte bitte einmal aus und schreib sie uns als PN an @Joyn Service 

Der Artikel ist dieser hier: 

 

Hi @Eve666 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
was du da beschreibst, klingt ja wirklich nicht so toll. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.🤔 Es tut mir außerdem leid, dass es bei dir so rüberkommt, als würden wir die Schuld bei den Nutzenden suchen. Das ist aber nicht der Fall. Um erstmal herauszufinden wo diese Schwierigkeiten herkommen, ist es nötig, dass wir deine Situation und die der anderen Nutzer*innen, die sich hier melden, nachvollziehen können. Deshalb ist es notwendig, dass wir Rückfragen stellen. Wir können nicht sehen wie es bei dir zuhause aussieht und was genau für Geräte und Einstellungen du nutzt und deshalb müssen wir das erstmal alles erfragen, denn bei mir funktioniert der Abruf beispielsweise problemlos. Ich bin mir sicher, dass du das verstehst.🙏🏼
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn bei dir auf? Hast du schonmal getestet, ob es auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser funktioniert? Und hast du vielleicht sogar schon selbst Sachen unternommen, um die Schwierigkeiten zu beheben? Wenn wir mehr Infos haben, können wir erst einschätzen wo dieser Fehler herkommt.
Liebe Grüße, Sissi

MOIN PREMIUM MIETGLIED SEIT MINIMUM 1,5 JAHREN  SELBST BEI 4 BIS 5 MAL WERBUNGS WIEDERHOLUNG STARTE DE AUSWAHL NICHT IST ES DENN WIRKLICH DEM ANBIETER SO EGAL DENN DIES IST EIN DAUER PROBLEM HABE ZUM 30.12. GEKÜNDIGT WEIL ES KEINE AUSSAGE DES ANBIETERS GAB WARUM ICH SOVIEL WERBUNG TROTZ PREMIEN MITGLIED ERTRAGEN MUSS ICH HOFFE ES SCHLIESSEN SICH UNENDLICH VIELE ZAHLENDE KUNDEN AN DENN DIES IST EINFACH ABZOCKE UND KEINE QUALITÄT FÜR ZAHLBARES REMIUM TV UND NACHGELESENE BEGRÜNDUNGEN SEITENS DES ANBIETERS EINFACH UNVERSCHÄMT ICH HOFFE JEMAND BEMERKT DIESE MARKTLÜCKE UND SÄGT EUCH EINFACH AB DENN ES LIEGT NICHT AN DEN INHALTEN SONDERN AN EUREM BESCHISSENEN SORRY SUPPORT UND LÖSUNGSUMSÄTZEN EINE ZUMUTUNG DAFÜR GELD IM ABO ZU VERLANGEN ! 

Hallo @Djanedorisdays, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine 3 weiteren Beitrage der Einfachheit halber mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Kleiner Tipp am Rande: Du musst dein Anliegen grundsätzlich nicht mehrfach posten, wir Moderator*innen antworten dir in jedem Fall auch nach einem Beitrag. 🙏🏻
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir wirklich leid, dass es bei dir zu Problemen bei der Nutzung von Joyn kommt. Verstehe ich es richtig, dass du zwar die Werbeblocks sehen kannst, sich dann aber beim eigentlichen Inhalt der Player aufhängt? Falls ja, kannst du mir bitte mitteilen, ob das Problem nur auf deinem Tablet auftritt oder ob du auch auf anderen Geräten im selben Netzwerk? 
Ich würde dich in jedem Fall bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin zum geschilderten Fehlerbild kommen, benötigen wir bitte unbedingt die Daten von dir, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Ich kann im übrigen nachvollziehen, dass es als Außenstehender manchmal komisch erscheint, wenn wir als Moderator*innen in unterschiedlichen Threads ähnliche Fragen an unsere User*innen stellen. Der Hintergrund ist aber erschreckend einfach: Wir wissen genau welche Informationen unsere Expert*innen benötigen um ein technisches Anliegen im Detail prüfen zu können. Ohne diese Daten ist es unseren Kolleg*innen nicht möglich wirklich alle Eventualitäten auszuschließen. Wir sind hier also auch immer auf eure Mithilfe angewiesen um eine individuelle Lösung zu finden.  Des weiteren helfen die Tipps aus dem von mir verlinkten “Erste-Hilfe”-Artikel in den meisten Fällen schon weiter, auch wenn manche Schritte vielleicht auf Anhieb “banal” erscheinen. Ich danke dir in jedem Fall schon mal ganz herzlich für deine Mithilfe, gemeinsam können wir den Ursprung des Fehlers sicher ausfindig machen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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