Frage

Stream läuft nicht flüssig im Web


Wenn ich normal ihnen joyn+ gucke hackt nichts. Wenn ich es Buche um joyn+ folgen zu sehen hacken die ständig und man kann die Folgen nicht in Ruhe gucken. Warum? Man zahlt und bekommt keine gute Qualität.


2 Kommentare

PS. Beim schauen über Rechner und nicht über die App

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Timischulzi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll. Für die Schwierigkeiten an dieser Stelle ein dickes sorry. Um dir bei deiner Herausforderung behilflich sein zu können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Welchen Browser nutzt du denn für den Abruf von Joyn? Betreffen die Schwierigkeiten nur Joyn PLUS+ Inhalte oder auch Inhalte aus dem Joy FREE-Bereich? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen