Vom Support beantwortet

Stream startet nicht


Habe John Plus kann aber keine Filme mit Plus sehen 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 6 March 2021, 08:56

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @shanghai , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. 

 

Ich habe deinen Account geprüft und konnte keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. 

 

Über welches Gerät, hast du denn versucht auf Joyn zuzugreifen?

Liebe Grüße,
Kilian

Hey @shanghai ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Konntest du Joyn PLUS+ mittlerweile wie gewünscht nutzen oder besteht hier Handlungsbedarf? 

Kann immer noch nicht auf computer John Plus schauen komme zwar rein aber so wir ich ein Film oder Serie  oder live gehe  ist alles schwarz  habe mich auch schon abgemeldet wieder neu angemeldet computer runtergefahren  neu gestartet nichts

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @shanghai, schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. 
Kannst du denn den Ton hören oder bleibt einfach nur alles schwarz und ohne Ton? Welchen Browser nutzt du denn und hast du schon einmal getestet, ob die Abrufe in einem anderen Browser klappen?

@shanghai magst du uns bitte noch eine Rückmeldung geben, welchen Browser du nutzt? Wir würden dir gerne helfen.

 

Wir haben Telekom   und noch eine frage wieso muss ich ein Pin eingeben und soll meine Personalausweis Nr angeben 

Guten Morgen @shanghai 

hoffe es geht dir gut. 🙂 Nutzt du Joyn auf Google Chrome, Explorer, Firefox oder Edge etc? Mit dieser Information können wir dann helfen. :)

Um jüngere Nutzer zu schützen wird die Personalausweis Nummer benötigt für die Jugenschutzpin.:)

Hey @shanghai ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden?

Kommentar hinzufügen