Skip to main content

Moinsen und Happy Feiertag xD

Ich habe eine Frage. Und zwar schaue ich seit Tagen “besser eher Wochen” alles was mit dem paranormalen zu tun hat.Aber jedesmal wenn ich ein anderes Fenster öffne um vielleicht mal zu schauen was ich an Emails habe stoppt der Stream sofort und läuft auch erst weiter wenn ich wieder auf der Seite bin.Ich habe aber das Problem auf der Seite von TLC und weiß auch nicht warum ich auf die Joyn Seite verbunden worden bin. Oder sieht es so aus das ich doch auf der richtigen Seite bin? Sehe ja in euern Mediatheken auch den TLC Sender nur das ihr nicht alle Folgen anbietet wie TLC selber.Könnt ihr mir vllt weiter helfen was mein Problem angeht?

Ahoi @ShizukoHD, tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist und meine Antwort etwas auf sich warten ließ. 😔 Zu dem genannten Inhalt konnte ich tatsächlich nichts finden, aber dennoch sollte es möglich sein, etwas auf Joyn zu sehen, während du einen anderen Tab im Browser öffnest. Bitte lösche ggf. einmal die temporären Daten (Zwischenspeicher, Cookies, Verlauf) und teste ggf. auch einen alternativen (Edge, Firefox oder Chrome). 
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen