Gelöst

Stream über Web funktioniert nicht


Hallo ,ich gehe über Laptop bei Jöyn rein und verbinde mein fernseh nach ca 20 Sekunden bleibt das Bild stehen jetzt schon seit Tagen dann läuft es wieder kurz und bleibt wieder stehen das nervt brutal was kann ich machen ?

icon

Lösung von Melanie 26 March 2021, 16:44

Hi @Striewi, hattest du denn schon die Tipps von @Josefin ausprobiert? Falls ja, findest du unter den Tipps auch eine Liste, welche Infos wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens benötigen. 

[...]

 

 

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Striewi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Teilen des Bildschirms vom laptop auf dem TV wird so leider nicht von Joyn unterstützt, weshalb es daher zu diesen Fehlern kommen kann.
Ich hab dir hier einmal den passenden Artikel zu den von uns unterstützten Geräten verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe jetzt mal nur über Laptop geschaut und es stockt trotzdem

@Striewi dann schau mal bitte hier vorbei:

 

@Striewi ich bin es wieder, funktioniert es jetzt bei dir? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:nerd:

Hallo ,

Nein es stockt un unterbrochen ich finde das jetzt nicht mehr schön wenn ich dafür bezahle muss es auch funktionieren .Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Striewi, hattest du denn schon die Tipps von @Josefin ausprobiert? Falls ja, findest du unter den Tipps auch eine Liste, welche Infos wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens benötigen. 

[...]

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Striewi Konnte sich dein Anlegen klären oder hast du noch Schwierigkeiten? Meld dich gern noch mal bei uns. :)

Kommentar hinzufügen