Ich sehe die Mediatek und kann etwas auswählen, aber egal was, danach läuft gar nichts (weder Mediatek, noch live Sachen). Es kommt keine Fehlermeldung, die Videos laden einfach bis in die Unentlichkeit. Es funktioniert weder auf der Webside, noch in der app. Löschen von allen Cookies, Addons, Chronik, etc. bringt nichts und auch beim Wechsel auf einen anderen Browser oder anderes Gerät bleibt das Problem.
Die Frage wäre jetzt, wie ich das Problem lösen kann.
Gerätename DESKTOP-FOASM6G Lenovo
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz 2.71 GHz
Installierter RAM 8,00 GB (7,44 GB verwendbar)
Geräte-ID 844585D6-7F14-42A1-AC32-DFA3CD8EDC47
Produkt-ID 00330-80000-00000-AA036
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Edition Windows 10 Pro
Version 22H2
Installiert am 21.08.2020
Betriebssystembuild 19045.3448
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19044.1000.0
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen