Vom Support beantwortet

Ton, aber kein Bild am PC!


Man hört nur den Beginn und sieht ein Pufferkreis und dann bricht es ab! Aber am Smartphone in der App gehts einwandfrei! Was ist da los bei euch???? Will am PC schauen und nicht am Smartphone!

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 8 June 2021, 06:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Leilaanne83 Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle unter den Tipps geforderten Informationen an.

P.S. Ich schaue auch am PC bei mir funktioniert alles wunderbar, es kann also kein generelles Problem vorliegen

Hey @Leilaanne83 :raising_hand_tone1:, konntest du mithilfe der Tipps von @A.G. den Stream wieder zum Laufen bringen? Poste hier gern auch die Lösung, damit zukünftig weitere Nutzer schneller Hilfe finden.
Wenn alles wieder läuft, dann schau nächste Woche gern in

oder
 

rein. :tv:

@Leilaanne83 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen