Frage

Ton ruckelt seit Tagen


Seit ein paar  Tagen knattert und ruckelt der Ton, so dass ich mir praktisch nichts ansehen kann, ohne wahnsinnig zu werden. Oft bricht auch die Übertragung ab. Werbung geht erstaunlicherweise immer störungsfrei… (ich sehe Joyn auf einem apple-Notebook, falls das relevant ist) Danke für Hilfe!


2 Kommentare

Hey @Ohrmaus herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einmal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf geleert? Dies ist oftmals schon des Rätsels Lösung.
Alternativ verlinke ich dir hier einmal einen passenden FAQ Artikel mit Tipps zu technischen Problemen: 

Viele Grüße, Patrick.

@Ohrmaus Konnten die Tonprobleme denn durch die Tipps aus dem Artikel behoben werden? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen