Seit ein paar Tagen knattert und ruckelt der Ton, so dass ich mir praktisch nichts ansehen kann, ohne wahnsinnig zu werden. Oft bricht auch die Übertragung ab. Werbung geht erstaunlicherweise immer störungsfrei… (ich sehe Joyn auf einem apple-Notebook, falls das relevant ist) Danke für Hilfe!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einmal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf geleert? Dies ist oftmals schon des Rätsels Lösung.
Alternativ verlinke ich dir hier einmal einen passenden FAQ Artikel mit Tipps zu technischen Problemen:
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.