Gelöst

Trotz Joyn + kein LiveTV auf Mac


Hallo,wir haben seit kurzen einen Mac Rechner und dieser soll als Zweit Fernseher genutzt werden. Ich weiß, das es für den Mac keine App gibt. Daher schauen wir Joyn über Safari.

 

Serien und Filme können wir sehen, aber wenn wir LiveTV schauen wollen, fängt John an zu landen und erhalten folgende Nachricht: “Hoppla, es ist was schief gelaufen” und wurden an den Kundenservice weitergeleitet.

Was ist hier das Problem?

Browser-Update wurde durchgeführt und Verlauf/Cache wurden geleert.

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß

hoho

 

icon

Lösung von hoho 23 Februar 2021, 09:00

Hallo,

ich habe sorgfältig die FAQ studiert. 

Habe anschliessend einen neuen Browser installiert ( Mozilla Firefox) und dort John getestet.

Dort funktioniert sowohl die Filme/Serien und LiveTV.

 

Somit habe ich mein Problem gelöst.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

---  closed ----

 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @hoho, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Da der Abruf über den Safari Browser stattfindet, habe ich deinen Thread mal in den Bereich “Web” verschoben. 
Ich habe dir unsere Liste mit Tipps mitgebracht. Wenn die Tipps nicht helfen, findest du in dem FAQ-Artikel ebenfalls, welche Daten und Angaben wir zur weiteren Prüfung benötigen. 

Viele Grüße, Melanie

Hallo,

ich habe sorgfältig die FAQ studiert. 

Habe anschliessend einen neuen Browser installiert ( Mozilla Firefox) und dort John getestet.

Dort funktioniert sowohl die Filme/Serien und LiveTV.

 

Somit habe ich mein Problem gelöst.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

---  closed ----

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Freut uns, dass wir dir über die Community helfen konnten, @hoho  :blush: Was schaust du denn aktuell?

Hallo,

 

unterschiedlich. sehr oft LiveTV, aber auch Serien die ich in Joyn so finde.

@hoho ich lande am Ende immer bei Frank Rosin :sweat_smile:

Kommentar hinzufügen