Sehr geehrte Verantwortliche von Joyn,
ich habe ein zwei Dinge, wo man bitte nochmal ggf. nachschauen sollte:
zum einen ist ein Fehler auffällig beim Start eines Mediathekenstreams: der Ton läuft los aber das Beispielbild der Mediadatei bleibt stehen. Das zu beheben erfordert stets das Aktualisieren des Browsers (in meinem Fall Firefox "aktualisieren")
Als nächstes (das ist neu, das war vorher nicht) fragt Joyn ständig die Einverständniserklärung der Cookies ab. Der Browser merkt sich das anscheinend nicht mehr. Teilweise hat man auf der selben Seite gerade mal den Button "Aktzeptieren" geklickt, da poppt erneut das Fenster auf, das noch mal bestätigen zu müssen.
Als letztes wäre eine Einstellmöglichkeit der Videoqualität wünschenswert. Das muß nicht alles HD und ultra-superhoch sein. Grad bei Nebel- und Regenwetter, wenn man via Mobilfunkzugriff mit seinem Desktop-PC auf die Seite kommt, wo die Bandbreite witterungsbedingt eingeschränkt ist, reicht die Zeit zum puffern nicht aus, der PC kommt dann nicht hinterher beim Kontentnachladen und das führt dann zu Unterbrechungen. Wenn man jedoch die Videoqualität drosseln könnte via Einstellungen, dann wäre auch bei solchen Widrigkeiten unterbrechungsfreier Videogenuß gegeben.
Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!