Vom Support beantwortet

Verbindung von Joyn beendet


Ich erhalte beim Öffnen der App den Hinweis, dass Joyn meine Verbindung beendet hat. Ich habe einen Free Account.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 October 2023, 14:48

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @SönkeKoch, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen von Joyn hast. 
Auf welchem Gerät treten diese denn auf? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? Könntest du uns unter Umständen einen Screenshot der entsprechenden Fehlermeldung posten?
Bitte prüfe auch ob in deinem Netzwerk eine VPN-Verbindung aktiv und deaktiviere diese im Zweifelsfall um Joyn zu nutzen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen