Ich erhalte beim Öffnen der App den Hinweis, dass Joyn meine Verbindung beendet hat. Ich habe einen Free Account.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch erhalte beim Öffnen der App den Hinweis, dass Joyn meine Verbindung beendet hat. Ich habe einen Free Account.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Auf welchem Gerät treten diese denn auf? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? Könntest du uns unter Umständen einen Screenshot der entsprechenden Fehlermeldung posten?
Bitte prüfe auch ob in deinem Netzwerk eine VPN-Verbindung aktiv und deaktiviere diese im Zweifelsfall um Joyn zu nutzen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.