Frage

Verbindungsabbrüche beim Live-TV / Webbrowser


Benutzerebene 2

Hallo,  seit ein parr tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche bei Live-TV. Erst nach aktualisieren der Webseite kann ich wieder weiter sehen, bei sat1 muß ich mich dabei erst ieder neu anmelden, bei WQelt  z.b nicht. oran kann das liegen? Ich schaue joiyn mit edge unter windows 10


53 Kommentare

Benutzerebene 2

sry aber das ist doch völlig egal, mein bekannter ist ein professioneller ITler der genug ahnung von der materie hat. Fakt ist doch, dass er die gleichen Probleme mit Sat1 hat wie ich, Und auch bei ihm bricht der stream nach spätestens 30 min ab.

Soviel ich weiß hat er ein ganz anderes Smartphone als ich. Auch sein PC ist ein hochwertiges Gerät und sein Internetanbieter ein ganz anderer als meiner. Die einzige Gemeinsamkeit ist das auch er in Hamburg wohnt. Vielleicht solltet ihr mal in der Richtung forschen

Benutzerebene 2

hmmm seit 4 Tagen keine Antwort? und geändert hat sich auch nichts

Benutzerebene 2

so liebe freunde ich glaub ich weiß jetzt weshalb bei Sat1 ständig die Abbrüche sind. Ich habe mal Testweise direkt bei der Sat1 webseite mich angemeldet und dort gestreamt, und siehe da, auch dort wird nach ca 30 min der Stream unterbrochen. Somit liegt der Fehler wohl nicht an euch sondern an Sat1 selber. Vielleicht solltet ihr dort mal nachfragen ob die Probleme haben 

MfG

Kommentar hinzufügen