Video auf 21:9 Monitor wird nicht zentriert dargestellt


Hallo,

ich nutze einen 21:9 Ultrawide Monitor. Alle Videos laufen meines Wissens nach mit 16:9 bei Euch. Jetzt habe ich das Problem, dass das Video linksbündig und nicht zentriert dargestellt wird. Normalerweise hätte ich eben links und rechts einen schwarzen Rand. Nun habe ich links keinen Rand aber rechts doppelt so viel.

Da es teilweise auch schon mal unangenehm werden kann, den Kopf über längere Zeit weiter nach links oder rechts zu schwenken, ist es bei einem Video dauerhaft unangenehm.

Ist dies ein bekanntes Problem? Kann ich diese selbst beheben?

Vielen Dank im Voraus!


2 Kommentare

Mein Fehler:sweat_smile:

Ein Plugin im Chrome Browser war Auslöser.

 

 

Hey @UNIQS herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Super, dass sich das Anliegen so fix lösen lassen konnte.
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen