Frage

Videos werden nicht abgespielt / Webbrowser


Auch bei mir ist es seit 2 bis 3 Wochen nicht mehr möglich Videos abzuspielen, da die Werbespots gar nicht abgespielt werden. Adblocker, Betriebssystem, Aktualisierungen… alles schon gecheckt und in Ordnung. Es wäre toll, wenn Joyn diese Störung wieder beheben könnte. Vielen Dank!


6 Kommentare

Hallo @Luaz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Nur kurz zum Verständnis: Hängt sich der Stream nur bei den Werbeblocks auf, oder kannst du generell keine Inhalte abspielen? 
Ich würde dich unabhängig davon bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, gib uns bitte einmal die Infos durch, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Wir danken dir schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Kilian, exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ich klicke eine Sendung an, die ich schauen möchte, es öffnet sich die Werbung. Allerdings wird diese nicht abgespielt.
Dies ist kein Einzelfall und geschieht bei jeder Sendung. Seite neu laden, Tab schließen und in neuem Tab öffnen, komplettes Fenster schließen und Firefox neustarten und auch Rechner neu starten helfen nicht weiter.

@Kilian @Lindaaa ist bei mir exakt das gleiche, wie bei Lindaaa. Da die Werbung nicht abgespielt wird, werden auch keine Ihalte abgespielt. 

Hallo @Lindaaa, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Auch danke für deine Rückmeldung @Luaz:pray_tone1:
Schade, dass Ihr beide diese Probleme verzeichnet. Ich würde euch beide bitten einmal die Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, gebt uns bitte einmal die Infos durch, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze dann an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Vielen Dank schon mal für eure Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

Bei der Werbung die zwischen den Sendungen kommt, hängt sich diese auf. Ich muss immer wieder Play drücken am PC. Bei der letzten Werbung funktioniert dann garnichts mehr. kann nicht mal Play drücken. Muss dann die Seite neu Laden. Jetzt ist es aber auch bei der AnfangsWerbung so, kann meine Sendung jetzt gar nicht mehr weiter schauen.

Hi @ExEvior und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
was du da beschreibst hört sich wirklich unschön an. Schau bitte mal in diesem Artikel vorbei, dort findest du Tipps, die du ausprobieren kannst, damit es wieder funktioniert:

Sollten die Tipps nicht helfen, beantworte bitte die Fragen am Ende des Artikel, damit wir das Fehlerbild weiter prüfen können.

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen