Vom Support beantwortet

Wann wird man fertig?


Seit gut 2 Wochen kann ich keinen Film oder Serie Anschauen.

Nach gut 10 oder 20 Minuten kommen  eine  Fehlermeldung.

Auch das Techniker dran arbeiten würde. mmm nehmt die Techniker und hat sie in einer Tonne rein.

Denn wenn nach 14 Tage immer noch das Problem bestehen würde. Taug der Dienst nicht oder die Techniker.

Ich wollte hier Plus Mitglied werden. Aber da ist das Problem auch so.

Da man keine E-Mail schreiben kann nur hier offen um Unstimmigkeiten zu klären lasse ich das lieber im Vorfeld. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 20 October 2023, 11:16

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community. Dass du Probleme beim Abruf hast, tut mir sehr leid. Derzeit sind uns keine Fehler bei der Nutzung über den PC/Laptop bekannt. Hast du schonmal getestet, ob der Wechsel des Browsers eine Besserung bringt? Poste uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung hier rein, damit wir uns das anschauen können. 🕵🏻

Bitte lösche auch mal die Cookies und den Cache deines Browsers und starte das Gerät neu.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen