Gelöst

Warum kann ich "The Signal" nicht aufrufen?


Warum kann ich den Film The Signal nicht laden?

 

icon

Lösung von JetteS 27 October 2021, 08:41

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Ahoi @gaspi, tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf von “The Signal” gekommen ist. Wie mir scheint, ist mit dem Film alles in Ordnung, daher könnte es sich um eine allgemeine technische Herausforderung handeln. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn und unter welchem Betriebssystem läuft dieses? Treten ähnliche Probleme auch bei anderen Inhalten oder Sendern auf?
Liebe Grüße, Lucas

Nein, die Filme laufen bei mir über PC mit Windows 10.

Bei anderen Filmen hatte ich das Problem noch nicht.

Fehlermeldung erhalte ich auch nicht. Nur der Film lädt und lädt……… Offener Kreis in der Mitte.

Okay, das ist natürlich höchst verdächtig :thinking: Und ein Browser-Wechsel ergab ebenfalls keine Besserung? Unterstützt werden übrigens “Mozilla Firefox”, “Google Chrome” sowie “Microsoft Edge”.
Liebe Grüße, Lucas

Ich rufe den Film unter Google chrom auf, werde es mal unter Mikrosoft probieren. Vielen Dank für die Antwort. :nerd:

Leider kann ich auch nicht unter Microsoft den Film aufrufen. Andere Filme schon.:angry:

Allmählich werde ich stutzig, ob es sich nicht womöglich doch um einen reinen Fehler handelt, der “The Signal” betrifft. Ich veranlasse umgehend eine Prüfung durch unsere Techniker*innen. Wir melden uns hier zurück, sobald wir neue Erkenntnisse zu diesen Gegebenheiten gewonnen haben. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Herzlichen Dank und einen schönen Abend noch. :blush:

Ich habe die Lösung:
Ich kann alle Filme, die mit dem FSK über 18 Jahre sind, nicht laden. Ich bin schon etwas über 18.
Was muss ich tun?

Hey @gaspi, dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. :hugging: Schau einmal hier:
 

Liebe Grüße, Jette

Guten Abend wie kann ich den Film von Handy auf den fernsehbildschirm übertragen

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Czernoch, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dies kommt ganz auf die technischen Möglichkeiten an, die dir zur Verfügung stehen. Wenn du ein iPhone und einen Smart TV hast, ist die Verbindung über AirPlay möglich. Wenn du einen Google Chromecast an deinem TV angeschlossen hast, kannst du mit diesem und einem Smartphone das Bild auf den TV übertragen. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen