Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?

Ersten Beitrag anzeigen

457 Kommentare

Guten Tag seit Samstag kann ich keine Videos und tv anschauen es steht immer versuchen sie es erneut wollte fragen woran es liegen kann schauen joyn über meinen internet Browser 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Patrick0412, schön, dass du in unsere Community gefunden hast. 😊
Tut mir echt leid, dass du derzeit keine Inhalte schauen kannst. Magst du mir verraten, welches Betriebssystem und welchen Browser du verwendest? Und hast du schon einen anderen Browser getestet?
Hier findest du alle Vorraussetzungen für die Nutzung im Web:

Ach und bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier mit in den Thread geschubst.😇

Viele Grüße, Monique

Hi!

Seit ein paar Wochen kann man bereits kein ARD und ZDF mehr schauen…

Seit 3 Tagen habe ich nun das Problem auch bei Pro7… nach ca 20 Sekunden geht alles auf Stop und es ist zu lesen:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Noch einmal versuchen

… immer wieder.

Auf mobilen Geräten gibt es das Problem nicht.

Lieber Kundendienst! Bitte hilf!

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Kath8 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das klingt natürlich alles andere als optimal. Bitte entschuldige die Fehlermeldung. In welchen Browsern hast du den Abruf bisher getestet? Erhältst du die Fehlermeldung nur im Live TV Bereich oder auch beim Abruf von Inhalten aus der Mediathek? Probiere bitte auch einmal, ob ein Neustart deines PCs den Fehler behebt. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hi @Florian,

Firefox, Chrome und Edge hab ich versucht… immer das gleiche Problem.

Es betrifft nur das Live-Fernsehen und bisher nur (soweit ich weiß) die Sender ARD, ZDF (seit ca. 5 Wochen) und Pro7 (seit 3 Tagen) sowie Joyn Live. SG

… und ich habe versucht:

Computerupdates

Abschalten der Virensoftware

An- und Abschalten des Computers

...

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Kath8 Ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung. 😊 Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Kommentar hinzufügen