Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?


Benutzerebene 1

Hi!

 

ich bekomme seit Sontag nur noch diese Meldung, langsam finde ich das nicht mehr Lustig, da ich hierführ ja auch bezahle.

 

Ich bitte um schnell Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 October 2023, 19:25

Kommentar zeigen

527 Kommentare

Hi @Resi.03, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen von Joyn auf deinem Laptop hast. 😥 In welchem Browser versuchst du Joyn denn abzurufen? Hast du den Abruf bereits in einem alternativen Browser getestet? 
Bitte lösche einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und teste den Abruf erneut. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Bei allem, was ich über die joyn Seite auf meinem Laptop schauen möchte, kommt die Meldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Ich weiß nicht, was ich tun muss.

Hi @meisterleise, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt, tut mir natürlich leid. Hast du den Abruf denn bereits in einem alternativen Browser oder auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? Hast du außerdem schon die Cookies und den Cache in deinem Browser gelöscht und es erneut getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Habe mich soeben angemeldet. Kann aber nichts ansehen. Es kommt obige Fehlermeldung. Chrome Browser, Kein AdBlocker. Die Community hier ist ja voll mit dieser Fehlermeldung. Nur eine Lösung konnte ich nirgends lesen.

Hi @Dan1980, danke für deine Rückmeldung. Ohje wie ärgerlich, dass der Abruf nicht wie gewünscht funktioniert.😥 Deinen Beitrag habe ich jetzt hierher in den passenden Thread verschoben, damit es zu keinem Durcheinander kommt. Sei bitte so gut und mach einen Speedtest und nenne uns die Daten, welche dir angezeigt werden. Zudem bitte ich dir den folgenden Artikel einmal durchzuschauen.

Liebe Grüße, Jette

Ahoi @Dan1980, dein Feedback wurde selbstverständlich gern von unserem Entwicklungsteam entgegengenommen. Es tut mir dennoch leid, dass es zu derartigen Komplikationen gekommen ist. Die technischen Voraussetzungen für den Abruf über Web-Browser findest du übrigens in diesem FAQ-Artikel:

Wenn sowohl Gerät als auch Bandbreite diese erfüllen und es dennoch zu Komplikationen kommt, erstelle doch gern einen eigenen Thread, in welchem du die Gegebenheiten so genau wie möglich beschreibst. Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Die Voraussetzungen übertreffe ich lange. Was soll ich beschreiben… nun, es geht oft ein paar Sekunden, dann lädt er wieder… dann geht es wieder 2 Sekunden… und irgendwann “Hoppla”😁 Passiert nur bei Joyn. Nie bei youtube oder ARD/ZDF Mediathek.

Hey @Seb94, dich heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Welche Browser Version hast du denn installiert? Für Firefox wäre es 116.0.2, für Chrome und Edge 116.0 und für Safari ist es 16.6, stimmt das mit deiner installierten Version überein? Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher leeren kann.
Liebe Grüße, Jette  

 

Hallo mein Bildschirm hat sich bei (Joyn Free kein ABO) aufgehängt Video lässt sich nicht mehr abspiele und es steht geschrieben:

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Noch einmal versuchen

 

Was kann ich tun dagegen? Hab auf mehren Internetbrowsern versucht Joyn aufzusuchen bei allen selbes Problem. Selbst das Gerät neu starten selbes Problem Bildschirm Schwarz Text erscheint Video lässt sich nicht abspielen. 

Ahoi @Dan1980, dein Feedback wurde selbstverständlich gern von unserem Entwicklungsteam entgegengenommen. Es tut mir dennoch leid, dass es zu derartigen Komplikationen gekommen ist. Die technischen Voraussetzungen für den Abruf über Web-Browser findest du übrigens in diesem FAQ-Artikel:

Wenn sowohl Gerät als auch Bandbreite diese erfüllen und es dennoch zu Komplikationen kommt, erstelle doch gern einen eigenen Thread, in welchem du die Gegebenheiten so genau wie möglich beschreibst. Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @subbersubbe, vielen Dank für deine Rückmeldung per E-Mail.🤗 Bitte antworte nur hier in der Community, damit es zu keinem Durcheinander kommt. Welches Gerät genau benutzt du, also welches Tablet? Welche App-Version hast du denn aktuell installiert? Klappt der Abruf auf einem anderen Gerät? Bitte installiere die App noch einmal neu.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @aronaD, danke für die Infos. Ich habe sie direkt an unser Technik Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir umgehend Bescheid.😊
Liebe Grüße, Jette 

hi @Florian ,

das ist immer die aktuelle Version von joyn  (das macht der stick von alleine.

App Version: 5.43.2 (543210736)

Device Info :Amazon AFTSSS 

Android Version 9

Gruß

aronaD

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @aronaD, ich danke dir für das fleißige Mitteilen deiner technischen Daten. 🙏 Möglicherweise ist es im Verlauf der Konversation etwas untergegangen, aber wir benötigen von dir bitte noch die aktuell installierte App-Version auf deinem Fire TV. Betrifft das Problem zudem nur den Live TV Bereich oder auch die Inhalte aus der Mediathek? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi @JetteS <

Fire TV Stick (3rd Gen)

Software-Version :Fire OS 7.6.3.3 (PS7633/3445)

Fire TV-Startseitenversion: 6450027.1

Hoffe das reicht ?

MfG

aronaD

Hey @subbersubbe, vielen Dank für deine Rückmeldung per E-Mail. 🙂 Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Konversation mal wieder in diesen passenden Sammel-Thread. 
Es tut mir leid, dass du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst. Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die dort aufgeführten Tipps für dein Gerät durch: 

Sollte das Problem anschließend weiterhin auftreten, sende uns bitte die noch fehlenden Infos, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. So können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hey @aronaD, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Mithilfe! Leider können wir externe Links zu anderen Websites hier nicht öffnen. Ich würde dich daher bitten, uns die Fire TV Version noch einmal kurz abzutippen.. 
Für den Mehraufwand möchte ich mich bei dir entschuldigen. Danke schon mal im voraus! 🙏🏻

Hi @JetteS ,kein Problem. Ich gebe euch den link zum stick Fire tv stick und der ist up to date .Also wollte gerade nach schauen was für Werbung kommen ? Jetzt kommen gar keine Werbung mehr ?(bin verwirrt) Bandbreite sind 50mbit down./10mbit Upload Anbieter ist NetCologne. und den Chrome Browser habe ich bzw( Windows 10 auf 11 und umgekehrt habe hier etwa Drei Rechner zu Auswahl) neu installiert .(und habe komme aus den Computer Bereich habe als EDV-Netzwerk sowie Hard & Software Bereich gearbeitet ) 

mfg 

AronaD

Hi @aronaD, danke für die Infos. Alles war das leider noch nicht. Für unser Technik Team benötige ich bitte noch die Version von deinem Fire-TV Stick. 😁 Die hattest du vergessen, was aber nicht schlimm ist, dafür frage ich dich einfach noch einmal.😇 Welche Bandbreite steht dir denn zur Verfügung und welchen Internetanbieter hast du? Welche Werbung betrifft es denn bei dir, wo die Lautstärke so hoch ist? Lösche in deinem Chrome bitte einmal den Cache und die Cookies.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @JetteS ,Chromebrowser Version 114.0.5735.134 (Offizieller Build) (64-Bit).

Router wird jeder tag um 13-24uhr neu gestartet.

der Fehler kommt immer wenn ich Life TV schauen will . und es kommen meist immer die gleiche Werbungen (ja ich melde immer zu laut aber nichts passiert).

Hoffe konnte fragen beantworten   

 

MfG 

aronaD

Hey @aronaD, danke für deine Rückmeldung.😊 Bitte nenne uns noch die Browserversion von deinem Chromebrowser und die App Version auf deinem Fire TV Stick, welche du von Joyn installiert hast. Opera unterstützen wir leider nicht, tut mir leid.😥 Kommen die Meldungen denn bei jedem Inhalt oder nur bei bestimmten? (Nur Live TV oder nur Mediathek). Bitte nimm deinen Router komplett vom Strom (ungefähr 10 Minuten), damit sich der Zwischenspeicher leeren kann. Welche Bandbreite steht dir denn zur Verfügung und welchen Internetanbieter hast du? Du hattest uns mitgeteilt, dass du Werbung viel zu laut angezeigt bekommst, handelt es sich allgemein um Werbung oder nur um bestimmte Werbungen?
Ich weiß, ich stelle viele Fragen, aber nur so können wir dir bestmöglich bei der Fehlersuche helfen.
Liebe Grüße, Jette

Hi,

ja die meldung kommt bei Firetv stick ,Opera browser, und Chrome browser 

Bei Opera kommt es immer zu Ausfall und Standbildern .(das heist immer die nervige Werbung clibs anschauen die oft viel zu laut sind )

Bei Chome kommt es zu standbilder (das heist immer die nervige Werbung clibs anschauen die oft viel zu laut sind )

und bei Fire tv Stick Standbilder oder zu ( Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.)

mfg, aronaD

Huhu @BB89, wir haben deine E-Mail erhalten.😊 Damit es übersichtlich bleibt, antworte bitte in der Community. Die Anfrage auf die du geantwortet hast, bezog sich auf @aronaD.😁 Du hattest vor einigen Tagen eine PN von uns bekommen, kannst du bitte einmal in dein Postfach hier in der Community schauen?
Liebe Grüße, Jette 

Hey @aronaD, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zur besagten Fehlermeldung kommt. Die Hintergründe der Fehlermeldung können tatsächlich komplett unterschiedlich sein. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? 
Hast du den Abruf bereit über ein alternatives Gerät getestet? Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt auf, oder sind mehrere Inhalte oder sogar das Live TV betroffen? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe, wir finden sicher eine Lösung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi

hmm sehe ich das richtig das dass Problem schon 2 Jahre existiert 

ich muss sage hat ja mal richtig gut Funktioniert der Support 

gebt doch mal eine Positive Meldung raus zb. Wir habe es gelöst ?

mfg aronaD

Huhu @BB89, ich kann dir versichern, dass wir echte Menschen sind.😁 Ich schreibe dir mal eine PN.🤗 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen