Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?


Hi!

 

ich bekomme seit Sontag nur noch diese Meldung, langsam finde ich das nicht mehr Lustig, da ich hierführ ja auch bezahle.

 

Ich bitte um schnell Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

icon

Lösung von Marco 4 May 2021, 17:26

Kommentar zeigen

452 Kommentare

Okay Vielen Dank @PatrickG 

 

Hallo,

ich habe sorgfältig die FAQ studiert. 

Habe anschliessend einen neuen Browser installiert ( Mozilla Firefox) und dort John getestet.

Dort funktioniert sowohl die Filme/Serien und LiveTV.

 

Somit habe ich mein Problem gelöst.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

---  closed ----

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Freut uns, dass wir dir über die Community helfen konnten, @hoho  :blush: Was schaust du denn aktuell?

Hallo,

 

unterschiedlich. sehr oft LiveTV, aber auch Serien die ich in Joyn so finde.

@hoho ich lande am Ende immer bei Frank Rosin :sweat_smile:

Ich kann keine serien gucken da mir mein joyn dann eine vehlermeldung zeigt 

 

(Ich benutze joyn über den Browser,bin aber trotzdem mit meinem Account angemeldet)

                                                       ^

                                                      (Google Browser)

Bitte nur leute die mir auch helfen wollen ich kenne das nähmlich von anderen voren das es manchmal Menschen gibt die nur streit wollen 

Hey @Magier3000 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Welche Fehlermeldung erscheint genau bei dir? Hast du bereits einen anderen Browser als Google Chrome ausprobiert? 
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick 

 

Ich habe noch keinen anderen Browser ausprobiert.

 

Die genaue Fehlermeldung ist "hoppla da ist was schief gelaufen"als optionen habe ich dan "Erneut versuchen"oder"Kundenservice"

Ich muss noch hinzufügen das ich noch nie einen anderen Browser ausprobiert habe. 

Hey @Magier3000 oftmals hilft es bereits, einen weiteren Browser zu testen, um herauszufinden, ob lediglich dein Google Chrome Browser betroffen ist oder vielleicht die ganze Joyn.de Website.

Ok versuche ich morgen und melde mich danach nochmal

Ich habe heute mein acer eingerichtet und joyn meldet mir nur die hoppla…. fehlermeldung. Ein und ausloggen, rauf und runter fahren brachte nix. Handy und TV funktionieren. Woran liegt das?

Hey @DAF0204 willkommen bei uns in der Community.  Schade, dass du solche Schwierigleiten hast. Welchen Browser nutzt du denn? Hast du auch schon andere Browser getestet?

Liebe Grüße Josefin

Hey @mayfok :raising_hand_tone1:, wir haben keine Rückmeldung mehr von dir bekommen. Funktionierte der Abruf in einem anderen Browser? Gib uns gern mal ein Update. :nerd:

@DAF0204 funktioniert es mittlerweile? Gebe doch mal fix eine Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Magier3000, bitte wundere dich nicht. Ich hab den Betreff deines Threads ein bisschen angepasst und ihn in die entsprechende Kategorie verschoben. Wie schaut’s denn aus? Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

Seit zwei Tagen kann ich von meinem Handy weder TV noch Serien aus dem Internet sehen...angeblich ist die Internetverbinding zu schlecht... Kann nicht sein, da ich alle meine E-Mails abrufen kann und auch versenden kann. 

Woran liegt es? Wie kann ich den Fehler beheben? Habe die joxn-App schon einmal. Deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts gebracht.

LG und Danke im Voraus für den Support.

Hallo @Die Zuschauetin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Schade, dass es bei dir zu Problemen kommt. Hast du denn mal ein anderes Netzwerk versucht? Statt WLAN mit mobilen Daten oder umgekehrt? Mit deinem Account ist in jedem Fall alles in Ordnung. Das du E-Mails schreiben und empfangen kannst, muss nicht heißen, dass deine Verbindung schnell genug zum Streamen ist, da hierfür so gut wie keine Daten benötigt werden. Im Zweifelsfall mach gerne mal einen Speedtest im Internet, um rauszufinden mit welcher Bandbreite du effektiv arbeitest. :) 
Liebe Grüße, Kilian

Habe am 2. März ein kostenloses Probe-Abo abgeschlossen, war bislang mit Joyn mehr als zufrieden.

Aber: seit 2 Tagen kommt nur noch das bei euch scheinbar obligatorische “Hoppla, hier ist wohl was schiefgelaufen?” Damit kann ich nichts anfangen, bin mir auch keiner Schuld bewusst, irgend etwas, eine Einstellungsänderung oder ähnliches vorgenommen zu haben. 

So macht für mich Web-TV keinen Sinn und die Option auf automatische Vertragsverlängerung nach einem Monat (= 2. April) muss ich wohl sausen lassen.

 

mfg

Peter Voh

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Peter Voh. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Dadurch kannst du einige Inhalte nicht abrufen. Ich habe dir die E-Mail zur Bestätigung soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, versuche den Abruf bitte erneut. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Peter Voh Ist der Abruf bei dir wieder möglich oder benötigst du noch Hilfe?

Es hat sich nichts geändert - ich brauche keine Community und 953 Kommentare! Ich wollte eigentlich vier Wochen zur Probe über Joyn TV im web schauen und dann verlängern. Es hat sich ja grundsätzlich, von Optik und Qualität her gut angelassen, aber nur für knappe 3 Wochen!

Ich glaube, hoppla, da ist was schief gelaufen - das wird wohl nichts mit Joyn und mir.

 

Frohe Ostern und gute Zeit 

Peter Voh

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Peter Voh. Mir ist aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse leider weiterhin nicht bestätigt ist. Ich habe jetzt die Bestätigungs-E-Mail noch einmal versendet. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. Was du tun kannst, wenn die E-Mail nicht auftaucht, findest du hier: 

 

Ich kann nichts mehr schauen.. 

Fehlermeldung:

HOPPLA! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Es ist jedoch kein technisches Problem meinerseits und auch meine E-Mail ist bestätigt.

Kommentar hinzufügen