Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?


Benutzerebene 1

Hi!

 

ich bekomme seit Sontag nur noch diese Meldung, langsam finde ich das nicht mehr Lustig, da ich hierführ ja auch bezahle.

 

Ich bitte um schnell Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 October 2023, 19:25

Kommentar zeigen

527 Kommentare

Grüße!

 

Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen!

 

Ich hatte vor ein paar Tagen (etwas verspätet) das große Windows 10 Update laufen lassen.

Seitdem kann ich live nichts mehr ansehen.

Die Mediathek funktioniert einwandfrei.

Ich benutze firefox.

Bei ZDF oder ARD selber kann ich live sehen (daran liegt es also nicht).

 

Hat jemand eine Idee?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Daniel McBriel :raising_hand_tone1:
Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Tritt die Fehlermeldung nur bei bestimmten Sendern auf oder allgemein? Was oft schon helfen kann, ist übrigens Cache und Cookies des Browsers zu leeren und diesen anschließend neu zu starten. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Daniel McBriel, ich wollte mich mal erkundigen, ob die Abrufe bei dir wieder wie gewünscht klappen. Wie schaut’s denn aus? Viele Grüße, Melanie 

@Daniel McBriel Da du dich nicht weiter zurückgemeldet hast, hoffen wir einfach mal, dass alles wieder bei dir klappt. :slight_smile: Falls doch nicht, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung! P.s.: Schau bei Gelegenheit gerne mal in unser neues Joyn-Original “#offline im Wald” rein:pray_tone1:

 

Hallo, Zusammen.

 

Hatte leider nicht auf Anhieb geklappt.

Aber seit dem dritten Mal Cache und Cookies löschen und PC neu starten hat es wieder funktioniert.

 

Danke nochmal!

Hallo, bei mir funktioniert JoynPlus auch nicht mehr. Ich schaue über meinen laptop. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. 

Leider funktioniert das alles nicht. Habe jetzt schon alles durchprobiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung. Das ist jetzt schon mehr als ärgerlich für einen zahlenden Kunden

@Daniel McBriel Danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. Wenn doch noch etwas sein sollte, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:

Hallo @Gitta , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. :neutral_face: Über welchen Browser nutzt du denn Joyn? Hast du es unter Umständen mal mit einem alternativen Browser versucht? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Gitta , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt, ist natürlich ärgerlich. Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung, dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, ich schaue entweder auf meinem Laptop oder auf dem meines Mannes. Hab es mit beiden Geräten probiert, Verlauf und alles geleert, aber es funktioniert immer noch nicht. LG

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gitta, danke für deine Rückmeldung. 
Bitte nicht wundern, ich habe aus den bisherigen Kommentaren von dir und @Kilian einen eigenen Thread gemacht. Die Störungsmeldung aus dem Ursprungsthread ist ja immerhin schon eine Weile her und inzwischen behoben. 
Ist natürlich ärgerlich, dass es gleich an beiden Laptops nicht klappt. Hast du schon einen Neustart des Routers versucht :thinking:? Prüfe bitte am besten auch einmal, ob möglicherweise ein Browserupdate vorliegt, falls du das noch nicht gemacht hast. 
Viele Grüße, Melanie

Nach wie vor geht NICHTS…..Wir haben bereits alles mehrfach versucht, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. 

@Gitta Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich, kann ich gut verstehen. Mit welchem Browser habt Ihr es denn versucht? 

Ich habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht. Nach wie vor geht NICHTS. Es kommt immer nur die Fehlermeldung sobald ich einen Film aufrufen will.

Ich muss sagen, so langsam werde ich sauer. Das Geld wird pünktlich abgebucht, aber ich bekomme keine Leistung dafür. So geht das mit Sicherheit nicht weiter!

 

@Gitta Ich kann dich da vollkommen verstehen. Damit sich unsere Techniker das einmal anschauen können, benötigen wir bitte folgende Informationen:

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? 

  • Wie lautet deine Browser Version? (bei Firefox sollte es 89.0 sein)

  • Nutzt du WLAN, LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Wenn du Fragen dazu hast, helfen wir dir hier sehr gern weiter. Viele Grüße, Kenneth

Hey @Gitta ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Es ist unglaublich. Ich hab jetzt 3 Browser ausprobiert, immer alles gelöscht und neu versucht, es läuft einfach nicht. >Es ist wirklich nicht verwunderlich dass JOYN so einen schlechten Ruf hat in Deutschland, da es anscheinend wirklich eine schwerwiegende Herausforderung ist, den EINZIGEN Service, den man anbietet dann auch dem Kunden bereitzustellen. 

Wie soll das laufen? Ich habe diesen Monat bezahlt, die Altersbeschränkung aufgehoben usw. Vor allem, dass man seinen Perso eingiebt, der bestätigt wird und man dann immer noch die Möglichkeit hat, ihn nochmal einzutragen oder wat so auch ist der größte Witz aller Zeiten. 

 

Hoppla, es ist ein Fehler passiert, ja ihr mich auch. Ich will mein Geld zurück, euren schlechten Service könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Amateure. 

 

lg

Hallo @Beschwernix69 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Das klingt wirklich nach einer stressigen Erfahrung. 
Wie genau äußert sich das Problem denn? Kannst du alle Inhalte oder nur bestimmte Inhalte nicht abspielen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo. 
ich habe diese Probleme seit gestern auch auf meinem Macbook. Auf meinem iPad kann ich schauen, da gibt es keinerlei Probleme, aber ich würde lieber auf meinem Mac schauen, als auf dem iPad.

 

Hey @J3rina Das ist natürlich wirklich komisch. Hast du bereits versucht deine PIN zu ändern?
Erscheint eine genaue Fehlermeldung, wenn du die PIN eingibst?
@Lenatschka.93 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits technische Tipps aus unserem FAQ Artikel ausprobiert? Ich füge den Artikel gern einmal hier ein: 

 

Sehr geehrte Joyn-Community,

gestern habe ich meinen Joyn Account auf JoynPLUS+ erweitert nur um Parks and Recreation schauen zu können. Dies war bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Es kommt immer wieder die Meldung: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Andere Videos aus der Plus+ Kategorie kann ich wiederum schauen. 

Danke im Voraus!

Hey @Streamer1221 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät tritt dieser Fehler auf? Passiert dies auch auf anderen Geräten?
Viele Grüße, Patrick.

Es funktioniert einfach nicht, seit drei Tagen nur diese Meldung. Verschiedene Browser ausprobiert, alle Tricks mit Cookies usw., funktioniert trotzdem nicht, immer wieder nur diese Meldung…

Browser Daten löschen hat nicht geholfen. Seit drei Tagen sehe am PC in verschiedenen Browsern nur diese Meldung, leider…

 

Kommentar hinzufügen