Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?


Benutzerebene 1

Hi!

 

ich bekomme seit Sontag nur noch diese Meldung, langsam finde ich das nicht mehr Lustig, da ich hierführ ja auch bezahle.

 

Ich bitte um schnell Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 October 2023, 19:25

Kommentar zeigen

527 Kommentare

laptop lenovo win 11 firefox 100.0

Problem gelöst. Nach Firefox update auf 100.0 ist DRM nicht automatisch aktiviert.

Läuft jetzt

 

Danke

 

P.S

Etwas genauere Fehlerhinweise wären sinnvoll.

Hallöchen @sfbeetle, schön zu lesen, dass jetzt wieder alles funktioniert, wie es soll. Deinen Vorschlag nehmen wir gerne mit.
Liebe Grüße, Jette

Hallo. ich wollte mal fragen warum zur zeit die Joyn internetseite nicht funktioniert. habe im Schlafzimmer selber kein TV gerät sondern nur meinen großen Computer und konnte über dieses auch über die Joyn internetseite live tv wie ich Serien immer über meinen account schauen. jetzt Heist es egal was ich auswähle Uppsss ist ein Fehler passiert warte oder probiere es später nochmal und dasschon seit Wochen. möchte im Schlafzimmer eben nicht nur über app schauen können.

 

Ahoi @chesterlp83, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die dir entstandenen Schwierigkeiten für Verwunderung gesorgt haben 🙏 Gute Neuigkeiten vorab: Eine allgemeine Störung unserer Webseite ist derzeit nicht erkennbar. Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft denn dein Computer? Hast du hier bereits erwogen die temporären Browser-Daten (Cookies, Verlauf, Zwischenspeicher) zu entfernen oder gleich eine alternative Anwendung (Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge) zu probieren?
Liebe Grüße, Lucas

Hallöchen 
Ich kann auf meinem PC keine Videos/Serien mehr schauen, Zitat:” 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”. 

Ich habe schon 3 Browser getestet, Opera,Explorer,Edge & nix geht,Cookies erneuert, LokalDatas gelöscht etc, weiterhin selbige Problem ABER.. auf meinem Handy per APP funktioniert alles ohne Probleme 😮 how it can be …Ich bin technisch nicht unbegabt und löse vieles eigentlich selbst aber da bin selbst ich überfragt xD

Grüße

Hi @CindyR und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag in den bereits bestehenden Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt.🤔
Super, dass du schon einige Sachen ausprobiert hast, so können wir schon ein paar Ursachen ausschließen.👍🏽 Bitte geh sicher, dass du eine freie Internetverbindung benutzt, also kein VPN und auch kein Proxy. Damit der Abruf im Web funktioniert müssen außerdem auch alle Cookies und der Verlauf aktiviert sein.
Teste gern einmal, ob der Abruf im Chrome Browser läuft, dort funktioniert es erfahrungsgemäß am besten. Nimm auch gern einmal deinen Router für ein paar Minuten vom Strom und teste, ob es anschließend funktioniert. Damit wir den Fehler besser nachvollziehen können, kannst du uns bitte noch verraten was für eine Internetverbindung du nutzt? Und tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?
Ich danke dir schonmal im Voraus für deine Mithilfe. 🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Wenn ich auf eine série klicke klappt das nicht zb being Jane the verginia oder being empire die neuen folgen kann ich nicht gucken Weil es nich par geladen wird ob wohl ich internet habe warum ist das so? 

Hey @Firi Agrigna herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte abrufen kannst.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Sind davon alle Inhalte der Mediathek und des Live TV betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Firi Agrigna herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte abrufen kannst.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Sind davon alle Inhalte der Mediathek und des Live TV betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

ALSO WENN ICH DRAUF KLICKE DANN STEHT DA IMMER : HOPPLA DA IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN KANNST DU ANDRE VIDEOS AUCH NICH MEHR AN ANSCHAUEN ? UND JA ICH KANN ANDRE VIDEOS AUCH NICHT MEHR ANSCHAUEN  UND WENN ICH  NOCH  MAL DRAU KLICKE KLAPPT DAS   NICHT, IMMER NOCH NICH UND ALLE WIRLICH ALLE NEUE VIDEOS KLAPPEN  NICHT.

Hey @Firi Agrigna Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?

Hey @Firi Agrigna Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?

AUF ALLE GERÄRETE Laptop, handy, tablet auf alle

Hey @Firi Agrigna Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?

AUF ALLE GERÄRETE Laptop, handy, tablet auf alle

FUNKTIONIERT NICHT

Hallo @Firi Agrigna, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Nochmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einschalten, um das Ganze prüfen zu lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Firi Agrigna, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Nochmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einschalten, um das Ganze prüfen zu lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi, Danke für die Infos ich werde es versuchen 

@Firi Agrigna Danke für deine Rückmeldung! Super, gib uns dann einfach Bescheid, ob es wieder funktioniert. 🙏🏻

@Firi Agrigna Danke für deine Rückmeldung! Super, gib uns dann einfach Bescheid, ob es wieder funktioniert. 🙏🏻

Es funktioniert irgendwie immer noch nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Firi Agrigna, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf bei dir nach dem Testen unserer Tipps weiterhin nicht funktioniert. Am Ende des von @Kilian verlinkten Artikels findest du eine Datenabfrage. Sei bitte so gut und fülle uns diese für die von dir getesteten Geräte aus. Mit den technischen Daten können sich unsere Expert*innen ein genaueres Bild von der vorliegenden Herausforderung machen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hey @Firi Agrigna, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf bei dir nach dem Testen unserer Tipps weiterhin nicht funktioniert. Am Ende des von @Kilian verlinkten Artikels findest du eine Datenabfrage. Sei bitte so gut und fülle uns diese für die von dir getesteten Geräte aus. Mit den technischen Daten können sich unsere Expert*innen ein genaueres Bild von der vorliegenden Herausforderung machen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Und da drunter steht :  Noch einmal versuchen.

Und wenn ich da drauf klicke klappt das immer noch nicht und ich habe es auch mit dem Internet versucht aber es liegt an das Video einfach. 

Hey @Firi Agrigna, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf bei dir nach dem Testen unserer Tipps weiterhin nicht funktioniert. Am Ende des von @Kilian verlinkten Artikels findest du eine Datenabfrage. Sei bitte so gut und fülle uns diese für die von dir getesteten Geräte aus. Mit den technischen Daten können sich unsere Expert*innen ein genaueres Bild von der vorliegenden Herausforderung machen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Und da drunter steht :  Noch einmal versuchen.

Und wenn ich da drauf klicke klappt das immer noch nicht und ich habe es auch mit dem Internet versucht aber es liegt an das Video einfach. 

😔🙃

@Firi Agrigna Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall benötigen wir bitte die Infos von dir, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können wir das Ganze dann von unseren Techniker*innen prüfen lassen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 

Hallo, bei mir ist es dasselbe.

Hallo @Conny06 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abspielen der Inhalte kommt. Das ist wirklich nicht schön. 😥
Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar genauere Informationen zum Fehlerbild von dir. So können wir uns besser in dich hineinversetzen.🙏🏼 Auf welchem Gerät und bei welchem Inhalt tritt der Fehler denn auf? Welche App-Version benutzt du? Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät? Hast du vielleicht schon andere Sachen getestet, um Joyn wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Conny06 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abspielen der Inhalte kommt. Das ist wirklich nicht schön. 😥
Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar genauere Informationen zum Fehlerbild von dir. So können wir uns besser in dich hineinversetzen.🙏🏼 Auf welchem Gerät und bei welchem Inhalt tritt der Fehler denn auf? Welche App-Version benutzt du? Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät? Hast du vielleicht schon andere Sachen getestet, um Joyn wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Sissi

DAS BRRAUCHEN SIE NICHT MEHR ICH WOLLTE MICH NUN MAL BEDANKEN DAS SIE SICH DARUM GEKÜMMERT HABEN ES KLAPPT WIEDER ALLES IST WIEDER NORMAL UND JA VIEL DANKE NOCHMAL DANKE DANKE 🤝🙃

LIEBE GRÜßE , FIRI

Muss man sich neu registrieren, damit man diese Fehlermeldung nicht mehr bekommt? Ich verstehe gerade nicht so ganz, wieso das so eine Meldung verursachen kann.

Ich habe meinen Account bereits. Das heißt ich habe wohl ein mal die Bestätigungsmail angeklickt und muss nichts mehr bestätigen. Die Meldung bekomme ich trotzdem regelmäßig … Mindestens alle 15 Minuten. Und die Seite aktualisiert sich dann auch nicht automatisch. Sehr schade. An meiner Leitung und meinem Rechner kann es nicht liegen. Habe mir sehr gute Hardware gegönnt und bei anderen Streamingdiensten hab ich selbst bei 4K kein Problem.

Finde es aber lustig, dass Werbung stets problemlos geladen werden kann. Ich sitze hier und verpasse mein Programm, weil bei jedem Neustart erstmal 3 Werbungen kommen … schon echt nervig ...

Ich bitte hiermit einmal um eine neue Bestätigungsmail.

Aloha @chris080, sei herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht, dass es dich in diesen Thread verschlagen hat. Dein Account ist tatsächlich bereits erfolgreich bestätigt, weshalb die Fehlermeldung wohl technischen Ursprungs zu sein scheint. Die bisherigen Schwierigkeiten tun mir sehr leid 😔 Zunächst wäre es furchtbar interessant, unter welchem Betriebssystem dein PC läuft und über welchen Browser du Joyn nutzt. Oftmals hilft es schon weiter, wenn du die temporären Daten (Cookies, Verlauf und Zwischenspeicher) von diesem löschst und den Abruf in einem anderen (Firefox, Chrome, Edge) ausprobierst 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen