Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?


Hi!

 

ich bekomme seit Sontag nur noch diese Meldung, langsam finde ich das nicht mehr Lustig, da ich hierführ ja auch bezahle.

 

Ich bitte um schnell Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

icon

Lösung von Marco 4 May 2021, 17:26

Kommentar zeigen

404 Kommentare

Hallo @Conny06 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abspielen der Inhalte kommt. Das ist wirklich nicht schön. 😥
Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar genauere Informationen zum Fehlerbild von dir. So können wir uns besser in dich hineinversetzen.🙏🏼 Auf welchem Gerät und bei welchem Inhalt tritt der Fehler denn auf? Welche App-Version benutzt du? Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät? Hast du vielleicht schon andere Sachen getestet, um Joyn wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Conny06 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abspielen der Inhalte kommt. Das ist wirklich nicht schön. 😥
Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar genauere Informationen zum Fehlerbild von dir. So können wir uns besser in dich hineinversetzen.🙏🏼 Auf welchem Gerät und bei welchem Inhalt tritt der Fehler denn auf? Welche App-Version benutzt du? Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät? Hast du vielleicht schon andere Sachen getestet, um Joyn wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Sissi

DAS BRRAUCHEN SIE NICHT MEHR ICH WOLLTE MICH NUN MAL BEDANKEN DAS SIE SICH DARUM GEKÜMMERT HABEN ES KLAPPT WIEDER ALLES IST WIEDER NORMAL UND JA VIEL DANKE NOCHMAL DANKE DANKE 🤝🙃

LIEBE GRÜßE , FIRI

Muss man sich neu registrieren, damit man diese Fehlermeldung nicht mehr bekommt? Ich verstehe gerade nicht so ganz, wieso das so eine Meldung verursachen kann.

Ich habe meinen Account bereits. Das heißt ich habe wohl ein mal die Bestätigungsmail angeklickt und muss nichts mehr bestätigen. Die Meldung bekomme ich trotzdem regelmäßig … Mindestens alle 15 Minuten. Und die Seite aktualisiert sich dann auch nicht automatisch. Sehr schade. An meiner Leitung und meinem Rechner kann es nicht liegen. Habe mir sehr gute Hardware gegönnt und bei anderen Streamingdiensten hab ich selbst bei 4K kein Problem.

Finde es aber lustig, dass Werbung stets problemlos geladen werden kann. Ich sitze hier und verpasse mein Programm, weil bei jedem Neustart erstmal 3 Werbungen kommen … schon echt nervig ...

Ich bitte hiermit einmal um eine neue Bestätigungsmail.

Aloha @chris080, sei herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht, dass es dich in diesen Thread verschlagen hat. Dein Account ist tatsächlich bereits erfolgreich bestätigt, weshalb die Fehlermeldung wohl technischen Ursprungs zu sein scheint. Die bisherigen Schwierigkeiten tun mir sehr leid 😔 Zunächst wäre es furchtbar interessant, unter welchem Betriebssystem dein PC läuft und über welchen Browser du Joyn nutzt. Oftmals hilft es schon weiter, wenn du die temporären Daten (Cookies, Verlauf und Zwischenspeicher) von diesem löschst und den Abruf in einem anderen (Firefox, Chrome, Edge) ausprobierst 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen