Während ich auf meinem PC eine Sendung anschaue, erscheint immer wieder die Programmtafel, obwohl ich die Maus gar nicht bewege!!! Das ist sooo nervig. Wie kann man das in den Griff bekommen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWährend ich auf meinem PC eine Sendung anschaue, erscheint immer wieder die Programmtafel, obwohl ich die Maus gar nicht bewege!!! Das ist sooo nervig. Wie kann man das in den Griff bekommen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage in den dazugehörigen Sammelthread verschoben. Wie du bereits festgestellt hast, betrifft dieser Fehler aktuell nur den Firefox-Browser. Unsere Techniker*innen sind aktuell mit der Behebung des Fehlers beschäftigt. Ich bitte dich daher in der Zwischenzeit den Edge oder Google Chrome-Browser zu nutzen. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian
Das habe ich auch. Voll nervig! Wie kann man das wieder abstellen (war mal nicht so)?
Ahoi
Ich danke dir recht herzlich für die mühevolle Zusendung deiner Daten, Unsere Techniker*innen haben diese nun erhalten und werden schnellstmöglich eine gewissenhafte Prüfung der etwaigen Umstände vornehmen. Womöglich können wir hier einen technischen Kniff nachreichen, der die ganze Sache wieder in Ordnung bringt, da es sich um kein individuelles, sondern Browser-spezifisches Problem zu handeln scheint.
Euch möchte ich zunächst einmal herzlich in der Community willkommen heißen,
Ich bitte euch um ein wenig Geduld. Wir sind dran. Großes Ehrenwort
Liebe Grüße, Lucas
immer wenn ich in den volbildmodus wechsle wird die zeit/programmleise sichtbar verschwindet dann kurz wieder taucht aber sofort wieder auf ohne dass ich die maus oder sonstwas bewegt habe und dass passirt durchgehend auch wenn ich nicht im vollbildmodus bin aber dann nur wenn ich en mauszeiger auf dem bild habe sonst nicht.
Das Problem taucht nun auch beim Firefox nicht mehr auf. Besten Dank.
Hallo, dasselbe Problem mit der immer wieder auftauchenden Leiste als wenn man die Maus bedient.
Definitiv nach Firefox Update!
Aber auch nur Joyn, bei Prime und Netflix gibt es das Problem nicht.
Danke
Ahoi Ich nehme an, dass auch bei dir keine Besserung nach Test der technischen Tipps eintrat?
Liebe Grüße, Lucas
Nein, kein WLan, keine Funkmaus.
An einem Tag noch normal geschaut, es wurde wie immer angezeigt, dass ein FF-Update verfügbar ist, es wurde runtergeladen und installiert. Beim nächsten Neustart des Browsers am nächsten Tag war das Problem dann da.
Wenn man nicht im Vollbild ist und sich der Mauszeiger außerhalb des Browserrahmens befindet, dann geht es und der Fehler tritt nicht auf, ist halt nur nicht besonders schön. Und auch nur bei Joyn, bei anderen Streaminganbietern nicht.
Während ich auf meinem PC eine Sendung anschaue, erscheint immer wieder die Programmtafel, obwohl ich die Maus gar nicht bewege!!! Das ist sooo nervig. Wie kann man das in den Griff bekommen?
Ich habe gleiches problem! Allerdings nur bei den Serien, im aktuellen Program besteht diese Störung nicht??!! Die Maus ist nicht der Verursacher, denn wenn ich sie raus ziehe besteht das Problem weiterhin!! Ich streame über die neueste Firefoxversieon.
Ich kann auch bestätigen, dass es mit dieser Firefox-Version nicht mehr auftritt.
Zudem ist auch das von mir erwähnte Phänomen behoben, dass die Leiste wieder erscheint, wennd die Maus oben oder unten im Bild ist. Verhält sich also nun wie erwartet.
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Welchen Browser nutzt du denn? Hast du schon einmal die Cookies & den Cache in deinem Browser gelöscht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Wir freuen uns, dass das Update auf die neue Firefox-Version zur gewünschten Besserung geführt hat.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Ein kleiner Programmtipp noch am Rande:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Schade, dass Ihr auch von dem Fehler betroffen seid.
Liebe Grüße, Kilian
Habe heute den Firefox auf die Version 91.0.2 upgedatet und habe nun dieses Problem auch. Unter Chrome 92.0.4515.159 habe ich das Problem nicht.
Hi
Hi
Viele Grüße, Marco.
Hi
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät tritt dieser Fehler auf?
Ist davon direkt “Achtung, Kontrolle” betroffen oder sind es mehrere Inhalte?
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.