Während ich auf meinem PC eine Sendung anschaue, erscheint immer wieder die Programmtafel, obwohl ich die Maus gar nicht bewege!!! Das ist sooo nervig. Wie kann man das in den Griff bekommen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWährend ich auf meinem PC eine Sendung anschaue, erscheint immer wieder die Programmtafel, obwohl ich die Maus gar nicht bewege!!! Das ist sooo nervig. Wie kann man das in den Griff bekommen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo Wir freuen uns, dass das Update auf die neue Firefox-Version zur gewünschten Besserung geführt hat.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Ein kleiner Programmtipp noch am Rande:
Liebe Grüße, Kilian
Ich kann auch bestätigen, dass es mit dieser Firefox-Version nicht mehr auftritt.
Zudem ist auch das von mir erwähnte Phänomen behoben, dass die Leiste wieder erscheint, wennd die Maus oben oder unten im Bild ist. Verhält sich also nun wie erwartet.
Das Problem taucht nun auch beim Firefox nicht mehr auf. Besten Dank.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage in den dazugehörigen Sammelthread verschoben. Wie du bereits festgestellt hast, betrifft dieser Fehler aktuell nur den Firefox-Browser. Unsere Techniker*innen sind aktuell mit der Behebung des Fehlers beschäftigt. Ich bitte dich daher in der Zwischenzeit den Edge oder Google Chrome-Browser zu nutzen. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian
Hallo, im Vollbildmodus wird ständig wieder die Zeitleiste bzw Programmtafel angezeigt.
Das ist so nervig das man nicht schauen kann. Das passiert jedoch nur bei Firefox. Bei Edge passiert das nicht. Es gibt darüber auch schon ein Thema, das steht jedoch auf gelöst.
Es wäre schön wenn sich zeitnah jemand darum kümmern könnte.
danke und lg
Ja muß an FireFox liegen unter Microsoft Edge gehts.
DANKE für die Hilfe
Hallo
Hallo Kilian
Ja als erstes,
ich habe im Frühjahr joyn ohne probleme genutzt, jetz bugt es nur noch herum
und das gerade als ich joyn + abonniert habe. super nervig
Ich habe jetzt gekündigt und bin weiterhin nicht zufrieden
Hi
Hallo
Ja es sind alle Inhalte egal ob Serie oder Film.
Ich schaue am PC.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät tritt dieser Fehler auf?
Ist davon direkt “Achtung, Kontrolle” betroffen oder sind es mehrere Inhalte?
Viele Grüße, Patrick.
Hilfe !
Wenn ich z.B. Achtung Kontrolle sehen will springt im unteren Bild der Abspiel-Balken ( Oder wie das Ding auch heißt ) immer rein und raus. Er verschwindet für ca. 1 Sek. nach unten und kommt dann wieder hoch. Wie bei einer Stroboskoplampe im ca. 1-2 Sek. tackt. Egal wo ich den Mauszeiger auch hin stelle. Wenn der Balken da ist ist auch das Bild logischerweise unscharf.
Bin bis jetzt ratlos. Hat einer eine Idee oder kennt den Fehler ?
Hallo Schade, dass Ihr auch von dem Fehler betroffen seid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Welchen Browser nutzt du denn? Hast du schon einmal die Cookies & den Cache in deinem Browser gelöscht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Auch ich habe dasselbe Problem in Kombination mit Firefox.
Als Test, und nun behelfsweise, bin ich auf MS Edge umgestiegen und siehe da: keine Probleme mehr. Vollbild bleibt Vollbild.
Bis das mit Firefox gelöst ist, scheint das eine gute Lösung zu sein.
die programmtafel taucht ständig auf , total nervig
ich habe gesehen daß es wohl vielen so geht.
ich schaue joyn über meinen laptop
und seit ein paar tagen ist es quasi unmöglich irgendetwas zu schauen, weil ständig das bild wechselt
Während ich auf meinem PC eine Sendung anschaue, erscheint immer wieder die Programmtafel, obwohl ich die Maus gar nicht bewege!!! Das ist sooo nervig. Wie kann man das in den Griff bekommen?
Ich habe gleiches problem! Allerdings nur bei den Serien, im aktuellen Program besteht diese Störung nicht??!! Die Maus ist nicht der Verursacher, denn wenn ich sie raus ziehe besteht das Problem weiterhin!! Ich streame über die neueste Firefoxversieon.
Nein, kein WLan, keine Funkmaus.
An einem Tag noch normal geschaut, es wurde wie immer angezeigt, dass ein FF-Update verfügbar ist, es wurde runtergeladen und installiert. Beim nächsten Neustart des Browsers am nächsten Tag war das Problem dann da.
Wenn man nicht im Vollbild ist und sich der Mauszeiger außerhalb des Browserrahmens befindet, dann geht es und der Fehler tritt nicht auf, ist halt nur nicht besonders schön. Und auch nur bei Joyn, bei anderen Streaminganbietern nicht.
Ahoi Ich nehme an, dass auch bei dir keine Besserung nach Test der technischen Tipps eintrat?
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, dasselbe Problem mit der immer wieder auftauchenden Leiste als wenn man die Maus bedient.
Definitiv nach Firefox Update!
Aber auch nur Joyn, bei Prime und Netflix gibt es das Problem nicht.
Danke
Ahoi
Ich danke dir recht herzlich für die mühevolle Zusendung deiner Daten, Unsere Techniker*innen haben diese nun erhalten und werden schnellstmöglich eine gewissenhafte Prüfung der etwaigen Umstände vornehmen. Womöglich können wir hier einen technischen Kniff nachreichen, der die ganze Sache wieder in Ordnung bringt, da es sich um kein individuelles, sondern Browser-spezifisches Problem zu handeln scheint.
Euch möchte ich zunächst einmal herzlich in der Community willkommen heißen,
Ich bitte euch um ein wenig Geduld. Wir sind dran. Großes Ehrenwort
Liebe Grüße, Lucas
Das habe ich auch. Voll nervig! Wie kann man das wieder abstellen (war mal nicht so)?
immer wenn ich in den volbildmodus wechsle wird die zeit/programmleise sichtbar verschwindet dann kurz wieder taucht aber sofort wieder auf ohne dass ich die maus oder sonstwas bewegt habe und dass passirt durchgehend auch wenn ich nicht im vollbildmodus bin aber dann nur wenn ich en mauszeiger auf dem bild habe sonst nicht.
Hi!
Ich habe seit ein paar Tagen bei den Videos auf Joyn das Problem, dass ich die Zeitleiste nicht mehr weg bekomme. Sie verschwindet immer ganz kurz und taucht dann direkt wieder auf und das in Dauerschleife, was extrem störend ist beim Schauen.
Dabei ist es egal, wo ich den Curser platziere und auch sonst habe ich alles mögliche schon ausprobiert, ich dachte zuerst, es sei ein Problem meines PCs, aber bei anderen Plattformen (Netflix, Amazon Prime..) habe ich es nicht.
Schnelle Hilfe wäre super!
Lieben Dank!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.