Gelöst

Was tun, wenn man Stream stockt?


Hallo 

Wenn ich eine Serie schaue harkt es ständig !

Was kann ich dagegen tun ?

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Lösung von Marco 17 Januar 2021, 19:03

Hallo @Manuela.65,

freut uns, dich in unserer neuen Community willkommen zu heißen.

@Pergamentchefhat bereits den richtigen Riecher bewiesen :thumbsup: . Im ersten Schritt kann man entweder einen alternativen Browser wählen oder kurz den Verlauf und die Cookies löschen. Dann funktioniert es zumeist schon wieder. Falls das nicht hilft, dann einfach nochmal schreiben, Wir sind alle füreinander da.

Bitte nicht erschrecken. Zugunsten anderer Nutzer, die ein ähnliches Problem haben, habe ich deine Anfrage @Manuela.65 etwas im Titel angepasst und verschoben.

Viele Grüße,

Marco.

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6 Kommentare

Benutzerebene 5
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Über welches Gerät schaust du Browser ,SmartTV, FireTV ?

Benutzerebene 5
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Wenn du über Browser schaust lösche mal den Cache selbiges geht zb auch am FireTV unter einstellungen Apps.

Ansonsten teste auch mal andere Browser ich nutze zb. Safari auf dem Mac hab aber auch mit GoogleChrome keine Probleme.

Evtl. vielleicht auch mal die App deinstallieren und neu Runterladen hilft auch oft.

Ich nutze Google Chrome das ist nur bei Joyn bei Prime oder Netflix habe ich das nicht 

 

Benutzerebene 5
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Ok dann lösche mal den Cache sonst wüsste ich auch nicht mehr..wenn es dann immer noch ist teste mal ein anderen Browser und ich würde es auf jeden fall noch an den Support melden die haben dann auch noch Lösungen 

Benutzerebene 4

Hallo @Manuela.65,

freut uns, dich in unserer neuen Community willkommen zu heißen.

@Pergamentchefhat bereits den richtigen Riecher bewiesen :thumbsup: . Im ersten Schritt kann man entweder einen alternativen Browser wählen oder kurz den Verlauf und die Cookies löschen. Dann funktioniert es zumeist schon wieder. Falls das nicht hilft, dann einfach nochmal schreiben, Wir sind alle füreinander da.

Bitte nicht erschrecken. Zugunsten anderer Nutzer, die ein ähnliches Problem haben, habe ich deine Anfrage @Manuela.65 etwas im Titel angepasst und verschoben.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 3

Hey @Manuela.65 :raising_hand_tone1:

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Läuft es bei dir wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

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