Vom Support beantwortet

Web - Kein Bild bei Abrufen in der Mediathek


Hallo ihr lieben! 

Seit heute Mittag kann ich meine Serie nicht mehr über den PC schauen, weil nur noch ein schwarzer Bildschirm vorhanden ist. Heute morgen ging es problemlos. Live TV funktioniert, übers Handy gehen auch die Serien. Ich hab es schon mit Neustarten probiert, mit Browserwechsel.. nichts ändert sich. Kann mir jemand helfen? 

LG Anna

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 9 March 2021, 09:49

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @AnnaMagdalena, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Sorry, wir hatten gestern eine kurze Strörung - es sollte wieder funktionieren. :pray_tone2:
 

Hast du Fragen zu unserem neuen Joyn-Original? Heute Abend starten wir live mit euch eine Pressekonferenz dazu. :sunglasses:
 

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen