Vom Support beantwortet

Web - Schwarzer Bildschirm und kein Ton


Trotz Abonnement von Joyn Plus schaltet Joun nach Aneldung auf schwarzen Bildschirm, ohne Ton!

Ist das das neue Programm?

Apuleus

 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 16 February 2021, 20:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Apuleus willkommen bei uns in der Community. Das klingt nicht toll. Kannst du mir verraten, welches Gerät du nutzt, oder passiert das auf verschiedenen Geräten?

Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Titel angepasst, so finden andere diesen Threat auch schneller.

Liebe Grüße Josefin

Ich benutze einen Computer mit modernster Hardware und einen 4K-Monitor, alles prima!

Anfangs hat das mit Joyn ja auch funktioniert. Dann fingen die Störungsmeldungen mit Schwarzer Bildschirm und Ansage ”Oops- da ist was passiert” an. Neuerdings gibt es dann nur noch den schwarzen Schirm.

Und wenn man dann mal eine Sendung im Live-Stream verfolgt, schlägt garantiert das 1. Deutsche Fernsehen durch Tonüberlagerung durch. Auch nicht hilfreich.

Zusammenfassung: Meist funktioniert es alles wie es soll, doch die oben erwähnten Störungen nehmen zu. Sehr lästig.

Herzlicher Gruß Apuleus

Kommentar hinzufügen