Frage

Werbung hängt sich auf - PC


Seit einiger hängt sich immer irgendeine “Müller” werbung auf. Erst laufen 2-4 werbungen durch und dann kommt immer eine 7 sekündie werbung die nich anfängt bzw nie endet es gibt kein bild nichts ich kann nur auf den werbebetreiber klicken und dann komme ich auf eine “Müller” seite es ist ziemlich nervig 5mal eine folge neu öffnen zu müssen dann jedesmal 3 oder 4 werbungen anschauen zu müssen und dann auch noch darauf hoffen zu müssen dass nicht wieder die werbung kommt welche sich andauernt aufhängt!


1 Kommentar

Ahoi @Drolrvonaf :wave: Ich bedauere sehr, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ein derartiges Fehlerbild klingt so kurios, dass ich dir zunächst nur zum Test der technischen Hilfstipps raten kann:

Bitte gehe die Schritte für dein Gerät nach bestem Gewissen durch und nenne uns die Stichpunkte, die ganz unten aufgeführt sind, sofern keine Besserung eintritt. Wir prüfen anschließend die Umstände eingehender für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen