Frage

Werbung hängt sich auf - PC


Seit einiger hängt sich immer irgendeine “Müller” werbung auf. Erst laufen 2-4 werbungen durch und dann kommt immer eine 7 sekündie werbung die nich anfängt bzw nie endet es gibt kein bild nichts ich kann nur auf den werbebetreiber klicken und dann komme ich auf eine “Müller” seite es ist ziemlich nervig 5mal eine folge neu öffnen zu müssen dann jedesmal 3 oder 4 werbungen anschauen zu müssen und dann auch noch darauf hoffen zu müssen dass nicht wieder die werbung kommt welche sich andauernt aufhängt!


5 Kommentare

Ahoi @Drolrvonaf :wave: Ich bedauere sehr, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ein derartiges Fehlerbild klingt so kurios, dass ich dir zunächst nur zum Test der technischen Hilfstipps raten kann:

Bitte gehe die Schritte für dein Gerät nach bestem Gewissen durch und nenne uns die Stichpunkte, die ganz unten aufgeführt sind, sofern keine Besserung eintritt. Wir prüfen anschließend die Umstände eingehender für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

kann keine Sendung ansehen denn die Werbung hängt und klappt nicht

Hey @rose6092 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Bitte schau dazu in den folgenden FAQ Artikel und führe die dortigen Tipps zu deinem genutzten Gerät aus: 

Sollte keine Besserung nach der Durchführen der Tipps eintreten, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage.
Fülle diese bitte aus und lasse sie uns hier zukommen. Wir können deine Daten dann an unsere Techniker*innen weitergeben und dies genauer überprüfen lassen.
Viele Grüße, Patrick.

Sorry es lieg nicht bei mir. es lieg an euerer einpfflegung der Werbung und dass sollen Sie beheben und nicht ich. Wollte ein Abo abschließen aber so nicht,

Hey @rose6092 damit wir der Sache auf den Grund gehen können, ist es wichtig, dass wir die Daten aus der Datenabfrage einmal weitergeben können.
So können wir zudem überprüfen, ob dies möglicherweise ein verbreitetes Fehlerbild ist, welches wir angehen müssen.
Ohne deine Mitarbeit ist das überprüfen und finden einer Lösung für dich leider nicht weiter umsetzbar. Tut mir leid.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen