Frage

Werbung zeigt dauerhaft Standbild


Ich will HGTV sehen - davor Pflchtprogramm - eure Werbung. Habe ich kein Problem damit ihr mußt auch Geld verdienen. Toll wäre es nur wenn die Werbung auch spielen würde. So sehe ich 5 Minuten Davidoff - Standbild. Zuerst dachte ich liegt am W-LAN. War es aber nicht. Dann dachte ich vllt. mein Rechner - aber nein, wenn ich mir HGTV auf ihrer Homepage ansehe geht es.

Jungs, erst testen, dann online stellen. Ihr zeigt mal wieder wie man es nicht macht.

Da das nun schon seit einem Monat hakt, werde ich Joyn verlassen und zu waipu wechseln. Die scheinen dort bessere Programmierer zu haben.


1 Kommentar

Hey @netdirk, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bleibt das Bild nur bei der Werbung von Davidoff stehen oder auch bei anderen Werbungen? Hast du auch andere Sender getestet? 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen