Frage

Wie kann ich Joyn nutzen?


Hallo,

ich bin schon lange bei Joyn angemeldet. Leider habe ich noch immer keinen Schimmer wie ich es nutze. Was genau muss ich machen?


7 Kommentare

@bienchen66 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir natürlich leid, dass dir dies nicht bewusst war. Welche Alternativen in Österreich zur Verfügung stehen, findest du sicher in einschlägigen Foren im Internet.
Ich kann dir da jetzt hier keinen Geheimtipp aussprechen. Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, gib uns einfach ein Zeichen.

Das wurde mir damals nicht gesagt. Gibt ess etwas anderes für Österreich? 

@bienchen66 Danke für deine Rückmeldung. Leider steht Joyn aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in Österreich zur Verfügung. Weitere Infos findest du hierzu auch in folgendem Thread: 

Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 😥

Da ich in Österreich lebe, würde ich es auch gern da nutzen. 

@bienchen66 Danke für deine Rückmeldung! Die von dir referenzierte Fehlermeldung weist darauf hin, dass du dich derzeit nicht in Deutschland befindest. In welchem Land versuchst du Joyn denn zu nutzen? Ich danke dir für deine Mithilfe!

Danke für die Antwort, Kilian. 

Jedes mal, wenn ich einsteige, kommt aber die Anweisung, dass es hier noch kein Joyn gibt.

Hallo @bienchen66, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Gerne erkläre ich dir, wie du Joyn nutzen kannst. Erstmal benötigst du ein kompatibles Gerät. Das kann zum Beispiel dein PC, Smartphone, Tablet oder Smart-TV sein. Eine Liste aller unterstützter Geräte findest du hier: 

Dann musst du dich entweder auf unserer Website oder in der App in deinen bestehenden FREE-Account einloggen. Anschließend kannst du unsere Joyn FREE Inhalte über die Startseite oder die Suche aussuchen und abspielen, insofern du dich in Deutschland befindest. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen