Hallo,
bei mir ist die Wiedergabe leider nur noch in Zeitlupe und ohne Ton möglich. Letzte Woche hat noch alles ganz normal funktioniert.
Was kann ich tun?
Danke!
Hallo,
bei mir ist die Wiedergabe leider nur noch in Zeitlupe und ohne Ton möglich. Letzte Woche hat noch alles ganz normal funktioniert.
Was kann ich tun?
Danke!
Hallo
Auf welchem Gerät verzeichnest du denn dieses Problem? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell kann ich dir empfehlen die App mal zu löschen und anschließend neu zu installieren.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Auf welchem Gerät verzeichnest du denn dieses Problem? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell kann ich dir empfehlen die App mal zu löschen und anschließend neu zu installieren.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich benutze einen Laptop mit Google Chrome und habe leider kein anderes Gerät zur Verfügung.
Was kann ich tun?
Hey
Hast du den Abruf bereits in einem anderen Browser ausprobiert? Zum Beispiel via Edge-Browser oder dem Firefox-Browser?
Auch kannst du einmal die Cookies & deinen Verlauf der Browser löschen und den Abruf anschließend erneut ausprobieren.
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.