Frage

Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und ohne Ton möglich


Hallo,

bei mir ist die Wiedergabe leider nur noch in Zeitlupe und ohne Ton möglich. Letzte Woche hat noch alles ganz normal funktioniert.

Was kann ich tun?

Danke!


3 Kommentare

Hallo @nadine1607, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich seltsam. Erstmal Sorry für die Umstände!
Auf welchem Gerät verzeichnest du denn dieses Problem? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell kann ich dir empfehlen die App mal zu löschen und anschließend neu zu installieren. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hallo @nadine1607, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich seltsam. Erstmal Sorry für die Umstände!
Auf welchem Gerät verzeichnest du denn dieses Problem? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell kann ich dir empfehlen die App mal zu löschen und anschließend neu zu installieren. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich benutze einen Laptop mit Google Chrome und habe leider kein anderes Gerät zur Verfügung.

Was kann ich tun?

Hey @nadine1607 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du den Abruf bereits in einem anderen Browser ausprobiert? Zum Beispiel via Edge-Browser oder dem Firefox-Browser?
Auch kannst du einmal die Cookies & deinen Verlauf der Browser löschen und den Abruf anschließend erneut ausprobieren.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen