Frage

Wieso kommt ständig die Fehlermeldung "Upps da ist was schief gelaufen"?


Habe seid heute in den Privaten Sendern nur Störung und diese Meldung (siehe Titel). Mit 100MBit sollte das ohne Probleme gehen!!!


18 Kommentare

Hallo @Orici , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? 

Liebe Grüße,

Kilian

@Orici Konnte denn dein Problem inzwischen geklärt werden? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme beim Abruf von Joyn? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :blush:

Hallo,

wie bei so vielen anderen auch beim Video schauen kommt : ups da ist was schiefgelaufen. Und das seit einigen TAGEN! 

An der Technik bei mir liegt es nicht. Habe auch verschiedene Browser getestet. Firewall etc deaktiviert. Kein AdBlocker.

Bitte schaut danach, so bezahlt man für etwas das man nicht nutzen kann!

Plattform PC im Browser 

dieses, :ups, da ist etwas schiefgelaufen,: geht mir langsam auch auf die nerven, vor allem egal auf welchem gerät man schaut. werde wohl kündigen weil es schon länger auftritt und nichts passiert.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sonne1986 und @josch63 :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass ihr beide diese Fehlermeldung erhaltet :pray_tone1:. Eure Accounts habe ich mir angesehen. Von dieser Seite her sieht alles in Ordnung aus. 
@Sonne1986 - Welche Browser hast du denn ausprobiert? Achte bitte auch unbedingt darauf, dass die Browserversionen stets aktuell sind. Hast du die Möglichkeit einmal für mich zu testen, ob die Fehlermeldung bei dir auch an einem anderen Gerät wie z.B. dem Smartphone auftritt? 
@josch63 - Dass es bei dir gleich an mehreren Geräten auftritt, ist natürlich besonders ärgerlich. Hast du denn schon einmal den Router neu gestartet? 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe in letzter Zeit auch öfter diese Meldung: "Upps da ist was schief gelaufen" gestern war es so schlimm das ich Joyn gar nicht nutzen konnte. 

Interessanter weise betrifft es nur Joyn, Netflix und Youtube funktionieren ohne Probleme. Ich habe verschiedene Browser genutzt (Bing war sogar noch schlimmer, Abbrüche im Sekunden Takt). Auch den Internet Anschluss habe ich geändert ohne Erfolg. Den Browser neu gestartet habe ich auch und den Cache geleert. Es scheint aber nur die Browser Version zu betreffen auf meinen Android Geräten läuft es eigentlich ganz stabil.

Ich finde das sehr schade, da ich eigentlich sehr begeistert von Joyn bin. Ich mag Joyn sogar lieber als Netflix, aber so macht das keinen Spaß. :-(

 

 

 

So ist es bei mir auch seit gestern Abend! Eine ziemliche Frechheit, wie ich finde bei diesen Preisen!! 

Meine App funktioniert auch nicht, ständig Fehlermeldungen und bei einigen Serien werden auf einmal noch nicht mal die Folgen angezeigt. Sehr ärgerlich!!!!

Ich habe dieses Problem auch seit 1 oder zwei Tagen. Ständig Fehlermeldung. Wenn mal (oh Wunder) eine Seite erscheint, kann ich nichts auswählen. Ich benutze es über App. Ja ist neueste Version und ja ich habe schon alles an und aus inkl. Router. Alles andere funktioniert ja auch einwandfrei. Nur joyn schmiert andauernd ab. 

Hallo. Seit gestern Abend gegen 22 Uhr treten bei mir browserunabhängig die Fehler auf. Der Ladevorgang verzögert sich enorm und dann kommt die Meldung"Upps da ist was schief gelaufen". Staffel laden gar nicht. Habe auch die App über mehrere Android-Geräte versucht. Cache und Daten, ja sogar die App gelöscht. Bisher hat alles tadellos funktioniert. Bitte um Hilfe.

Ich habe dieses Problem auch seit 1 oder zwei Tagen. Ständig Fehlermeldung. Wenn mal (oh Wunder) eine Seite erscheint, kann ich nichts auswählen. Ich benutze es über App. Ja ist neueste Version und ja ich habe schon alles an und aus inkl. Router. Alles andere funktioniert ja auch einwandfrei. Nur joyn schmiert andauernd ab. 

So wie ich das sehe, ist das ein flächendeckendes Problem. Macht es natürlich nicht besser 🙄

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Kann mich da nur anschließen. Ständig erhalte ich, wenn ich über mein Smartphone etwas gucken möchte die Meldung, dass etwas schief gelaufen sei und die Staffeln von Serien nicht geladen werden können. Ebenfalls fehlen immer noch Folgen einer Serie "Ghost Hunters" von letzten Donnerstag und morgen kommen bereits die nächsten. Ganz im Ernst, ein kostenpflichtiges Abo würde ich nicht buchen. Sehr schade und nervig zugleich

Bei mir funktioniert’s auf dem Fernseher auch nicht als App im Handy jedoch problemlos, was ist los mit euch Joyn ? 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Das ist echt verwirrend. Bei mir ist es genau umgekehrt. App über Smartphone funktioniert nicht, Smart TV hingegen schon. Ich hoffe sehr, dass die Probleme bald behoben werden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Susan2203@Sonnenblume001@Benny12005@Oops!@Ani2711@Bea86 und @Bolero2012,
herzlich willkommen in unserer Community an all unsere neuen Mitglieder. Freut mich, euch begrüßen zu können, wobei der Start ungelogen unter einem schlechten Stern steht. Tut mir leid, dass das passiert. Wir hatten gestern eine Störung, die erst gegen 23 Uhr behoben werden konnte. Mögt ihr mitteilen, ob die Fehlermeldung dennoch weiterhin bei euch auftritt? Sollte sie weiterhin kommen oder etwas anderes passieren, was nicht zum Abruf führt, freute ich mich, wenn ihr mir die Datenabfrage unter dem nachfolgenden Link ausfüllen würdet. Dann kann ich den Kollegen*innen aus der Technik gleich alles auf einen Schlag präsentieren.

Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Marco,

danke für deine Nachricht. Es funktioniert tatsächlich wieder.

Dann drücken wir die Daumen, dass das anhält.

Grüße, Benny

Es wird nicht besser ich versuche gerade mir einen Film (The End) anzusehen, die Meldung kommt im Minuten (teilw. Sek.) Takt. 15 min und ca. 20 Abbrüche. So kann man keinen Film schauen. Ich habe in auch abgebrochen von der Handlung habe ich ja außer dem Hoppla Bildschirm nichts gesehen.😠

Langsamsam wird es ärgerlich, manchmal geht es ja. Zum Beispiel habe ich Olympia gesehen oder Offline im Wald. Da war kein Problem. Lost ging noch da waren es bei einer Folge “nur“ zwei Abbrüche. 

 

@Bolero2012 Danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Schade, dass es bei dir weiterhin zu der besagten Fehlermeldung kommt. Deinen Ärger können wir natürlich verstehen. :disappointed_relieved: Kannst du uns bitte einmal die Infos aus der Datenabfrage zukommen lassen, die du am Ende des von @Marco verlinkten Artikels findest? Dann können wir das ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeben. :pray_tone1: Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen