Gelöst

Abruf nicht möglich, da Fehlermeldung


Hallo, ich habe auf meinem früherem Handy Joyn problemlos nutzen können. Da hatte ich auch die App. Auf meinem aktuellem Smartphone (Samsung Galaxy S3 Neo) lässt sich diese anscheinend nicht downloaden... 

Ich habe Google Chrome geöffnet und mich angemeldet, wollte eine Serie schauen und es ging aber nicht. Die Werbung lief problemlos, danach kam aber eine Fehlermeldung. Diese tritt bei mir bei allen Serien auf. 

Auf folgendem Screenshot ist diese zu sehen:

Auch nach mehrfachen Abmelden, Neustart, etc. hat nichts funktioniert. Am WLan kann es auch nicht liegen.

Ich bitte um eine Antwort und hoffentlich eine Lösung des Problems, da ich Joyn gerne genutzt habe.

Viele Grüße 

Trainspotting_VGN

icon

Lösung von A.G. 8 April 2021, 05:30

@Trainspotting_VGN Bitte nutze nicht den Smartphone-Browser sondern lade einmal die Joyn-App über den Google-Play-Store.

Edit: Auf Android 5 o. 6 hast du hoffentlich schon geupdatet, das wird nämlich mindestens benötigt:
 

 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Trainspotting_VGN herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
​​​​@A.G. bereits richtig angemerkt hat, ist das Nutzen über den mobilen Browser nicht so schön, wie es über unsere App ist. Lade sie dir bitte einmal herunter.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5

@Trainspotting_VGN Bitte nutze nicht den Smartphone-Browser sondern lade einmal die Joyn-App über den Google-Play-Store.

Edit: Auf Android 5 o. 6 hast du hoffentlich schon geupdatet, das wird nämlich mindestens benötigt:
 

 

Kommentar hinzufügen