Gelöst

App auf Smartphone funktioniert nicht. - OPPO Reno 4 5G


Hallo Zusammen,

ich besitze ein OPPO Reno4 5G mit der ColorOS-Version V7.2 und Android OS 10. 

Die Join App funktioniert im W-LAN sowie im Handynetz leider nicht. Ich kann die App öffnen, aber sowie ich irgendein Video starten möchte, erscheint ein Ladekreis im Display, das Handy reagiert auf nichts mehr und nach kurzer Zeit wird mir der Homescreen angezeigt. 

Habe schon einen Stop der App erzwungen, die Daten gelöscht und sogar schon de- und wieder installiert. 

War alles keine Hilfe!

 

Vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe und die Möglichkeit, endlich Joyn+ auf dem Handy zu genießen.

 

Danke im Voraus 

icon

Lösung von Haggard 22 März 2021, 15:13

Auf meinem Tab hat die App direkt funktioniert, @Melanie. Heute kam ein Update der App sowie eine Aktuallisierung für mein Handy, beides geladen. Siehe da, alles funktioniert. 
 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Haggard. Wie ich sehe, warst du schon sehr fleißig. Schade, dass bisher kein Erfolg in Aussicht war. 
Treten die Schwierigkeiten sowohl in der Mediathek als auch beim Live TV auf? Funktioniert Joyn eigentlich auf anderen Geräten von dir?  
Womöglich hat ja @GratefulDead noch einen Tipp für dich. 
Viele Grüße, Melanie 

Auf meinem Tab hat die App direkt funktioniert, @Melanie. Heute kam ein Update der App sowie eine Aktuallisierung für mein Handy, beides geladen. Siehe da, alles funktioniert. 
 

@Haggard Danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt wieder klappt. :) Dann jetzt weiter viel Spaß auf Joyn. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen