Frage

Beim neuen Tablet hakt Joyn plötzlich auf ARD, ZDF und Servus TV

  • 28 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 9 Ansichten

Ich habe seit Langem die App Joyn sowohl auf meinem Fernseher als auch auf meinem Smartphone und meinem Tablet installiert und konnte bisher mehr oder weniger problemlos auf allen dreien alle Joyn-Sender in guter Bildqualität schauen. (Ich habe einen kostenlosen Account.) Nun habe ich mir ein neues Samsung Galaxy Tab S3 gekauft und dort Joyn installiert - plötzlich haken bzw. ruckeln die Bilder, allerdings nur auf ARD, ZDF und Servus TV. Wenn ich gleichzeitig Joyn auf meinem alten Tablet (Samsung Galaxy Tab S2) öffne und diese Sender einschalte, habe ich ein einwandfreies, flüssiges Bild. Es kann also nicht an meiner WLAN-Geschwindigkeit liegen. Ich habe es an mehreren Tagen mehrmals versucht, doch es ist immer das Gleiche. Ich bin völlig ratlos. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!


1 Kommentar

Sei gegrüßt @Mary Ingalls, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du diese Probleme verzeichnest. 😥
Unsere Entwickler*innen konnten den Fehler tatsächlich reproduzieren und arbeiten bereits an einer zeitnahen Lösung durch ein Update. Bitte hab noch ein wenig Geduld und prüfe ob ein Update für dein Gerät zur Verfügung steht. Sobald dies der Fall ist, installiere es bitte und teste den Abruf erneut. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen