Vom Support beantwortet

Big Brother Livestream


Benutzerebene 1

Ich kann den live stream überhaupt nicht mehr sehen? Seit heute morgen schon, ich hab die app schon deinstalliert und wieder installiert, es funktioniert einfach nicht. Bitte um Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 March 2024, 13:39

Kommentar zeigen

62 Kommentare

Nee wo geben wir da bloß unser Geld hin ? Schlechte Kameraführung , schlechter Ton und jetzt bekommen wir nur ein Gebäude gezeigt .  Das nennt ihr 24/7. Das hat damals Sky aber tausendmal besser hin bekommen .Braucht man sich nicht wundern , wenn das daß letzte BB sein sollte

Was ist mit dem Livestream bei John Los? Ich habe bei BB nur ein Gebäude als Standbild. 

Habt ihr die Container Bewohner diese Nacht alle rausgeschmissen das es keinen Livestream mehr gibt?

Ihr versprecht ein 24/7 Streaming-Angebot und haltet euch nicht daran. Wenn das kein Vertragsbruch ist.

Zumindest könnte man eine Erklärung für die Abonnenten abgeben, eine kleine Zeile irgendwo, warum man nur ein Gebäude zeigt. Und evtl. eine Zeitangabe wann es voraussichtlich wieder weiter geht.

Aber wir sind ja in der Servicewüste Deutschland, da ist das Wichtigste erst Geld einzusacken. Wenn man das dann von den Abonnenten hat scheißt man auf diese, clevere Lösung. Ich bin auf jeden Fall froh das ich wieder gekündigt habe. Keine Leistung, kein Geld.

Ich wünsche joyn einen hoffentlich schönen Untergang.

Ihr seid nicht besser wie die Halsabschneider von Sky, dazn …………

Wozu zahlen wir ein plus Abo wenn der angebliche Livestream nicht funktionieren tuht?

Benutzerebene 1

Wozu muss man bezahlen wenn nichts läuft was ist los joyn

Ich habe das gleiche Problem wie ihr. Am besten man künftig die ganze Scheiße . Geht sowieso seit mindestens einer Woche nicht mehr über WLAN richtig. Mir wenn man Mobile Daten  an macht bekommt man eine Verbindung. Das bekommen die Leute da nicht repariert. Das geht ja wohl nicht nur mir so sondern auch viele andere auch so. Man bekommt hier ja keine Antwort ober Hilfe. Der Kundenservice ist nir in der Lage den Leuten zu helfen.

Man den Leuten doch zumindest mitteilen,das auf Grund technischen Gründen ( Mateos Spiel durchschaut wurde ,er den Notfall Button gedrückt hat.) Ah es geht weiter. Bild wider da.

Warum sehe ich nur ein uninteressantes Standbild bei BB24  

 

Wider weg. 

Benutzerebene 1

Was ist da los Joyn? Was ist mit dem Livestream ins BB Haus ? Wenn ich ein Standbild von einem Gebäude sehen möchte schau ich mein Haus an. Das ist zumindest kostenlos. 

Benutzerebene 1

 

Hallo liebes Joyn Team,

es kann doch wirklich nicht so schwer sein uns mitzuteilen was etzt das Problem mit dem Livestream ist oder einen Infotext im Standbild zu platzieren damit jeder Bescheid weiß wo das Problem liegt. 

Benutzerebene 1

Ich wäre für kostenlosen Streamer bei den ganzen Problemen 

Benutzerebene 1

Läuft wieder!

Benutzerebene 1

Wieder da wollen wir wetten abschließen wieviel Minuten es bleibt ? 🤣

Vielleicht wurde was an den Einstellungen geändert.

Drücken wir die Daumen.

Benutzerebene 3

Also, ich bin BB-Fan der 1. Stunde und ich bin von dieser Staffel mehr als enttäuscht. Keine Matches, keine Bestrafung bei Regelverstössen, es darf geflüstert werden, kein "reicher"Bereich........und vieles,vieles mehr. Ich bin sehr enttäuscht. 

Aber vielleicht ändert sich ja doch noch etwas.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt  ;-)(

Benutzerebene 3

Noch was vergessen:

So macht man keine Quoten !

Benutzerebene 3

Hallo Big Brother, es ist keine Schlafenszeit!! Den Bewohnern (Sandro) ist langweilig und Du merkst es nicht. Tu was !!!!!

Benutzerebene 3

LANGWEILIG !!!

Benutzerebene 3

 Hallo, wir sehen alles was BigBrother sieht.......wo, wann?! :-(((

Ich werde das Abo auch kündigen. Es kann nicht sein, dass man nichts zu sehen bekommt außer das ständige Geläster der Bewohner. Regelverstöße interessieren auch nicht mehr. So muss man das Format nicht Big Brother nennen. Mit den damaligen Staffeln hat es gar nichts zutun. 
Die Liveshow kann man sich auch sparen. Wieso zeigt Joyn nicht die Prüfungen und Sprechzimmermomente im Livestream? Wozu zahlt man?

Benutzerebene 2

Kann mal jemand der Verantwortlichen endlich mal im Container durchgreifen???

 

Durchgehend wird geflüstert, gestern kurze Ansage halt sich keiner dran und Joyn Sat1 kassiert nur Geld für dem Stream ab aber man kann die Bewohner nicht verstehen.

 

Dazu ständig regel Verstöße, kann man endlich bei Joyn Sat1 jemand mal seinen hintern erheben und durchgreifen es nervt verdammt. Big Brother macht kein Spass.

Es wird auch zugelassen das dort Bewohner wetten abschliessen wer eine der Frauen als erstes Knallt.

Dann ist Kevin agressiv und bedroht eine Mitbewohnerin Maxime und erzählt über einen anderen Bewohner er hätte Kopfschmerzen weil er unter Drogenentzug steht. 

Das soll die Vorbild Funktion von Big Brother sein? 

 

 

Ihr vertreibt die Fans damit schaut mal in alle Fan Foren rein verdammt. Für mich ist Bigbrother gestorben. 

 

Nocht mal Container Chef darf man wählen und die größten Prollos dürfen sich da drin gegenseitig schützen. 

Benutzerebene 3

Das stimmt es nervt mich auch gewaltig aber ich denke Joyn meint es nicht ernst mit BB. Sonst würde man es nicht so vor die Wand fahen.

Benutzerebene 1

Ich finde es auch nicht mehr schön wie einige Bewohner sich alles erlauben können.

Schon diese Angela ist eine Zumutung, sie macht die ganzen jungen Leute verrückt. Und über jeden der nicht ihrer Meinung ist, wird nieder gemacht. Und von BB geduldet. Ich finde das ist keine Unterhaltung mehr.

Stand jetzt (25.03.2024, 7:57 Ihr) kommt beim Big Brother 24/7 Livestream mal wieder nur ein Standbild und keine Bilder aus dem Container. Das ist langsam ein schlechter Witz!!!

Benutzerebene 3

Hallo BB,

Wann kommen neue Bewohner??????

Kommentar hinzufügen