Hallo,
Wieso kann ich bei Join die Bild in Bild Funktion nicht nutzen also schauen wärend ich andere Apps benutze?
Android.
Lg
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo,
Wieso kann ich bei Join die Bild in Bild Funktion nicht nutzen also schauen wärend ich andere Apps benutze?
Android.
Lg
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHi
Die Bild-in-Bild-Funktion steht derzeit tatsächlich nur auf mobilen iOS-Geräten zur Verfügung. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Wann und ob diese Funktion auch für Android-Geräte zur Verfügung stehen wird, können wir derzeit leider nicht sagen.
Deinen Wunsch kannst du gerne in folgendem Thread äußern, dort liest unser Entwickler-Team fleißig mit:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Bild-im-Bild bei Android funktioniert immer noch nicht.
Meine Geräte:
Samsung Galaxy S22 Ultra
Samsung Galaxy Tab S7
Alle anderen namhaften Streaming-Anbieter können Bild-im-Bild.
Bitte ENDLICH umsetzen, Danke!
VG
Hi
Hallo, vor 1 Jahr war überraschenderweise die Bild-in-Bild Funktion nicht möglich. Das hat sich nun hoffentlich geändert,um dem aktuellen Standard zu entsprechen? Wie kann ich die Fkt. aktivieren? Es ist extrem nervig diese Fkt bisher nicht nutzen zu können und eon 100%igrr Grund das Abo zu löschen. MfG
Oh, das tut mir leid,
Aloha
Danke dir für die Antwort.Leider verstehe ich den Inhalt nicht, da technisch zu überlastet.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht mehr geht. Schade.
Aloha
Hallo,kann jemand helfen?
Bis gestern konnte ich noch Bild in Bild anklicken und so die Tabs wechseln, immer den Joyn in Kleinformat dabei sozusagen. Jetzt bekomme ich immer eine Vollansicht wenn ich auf das Ikon klicke. Ich schaue auf einem Laptop Joyn TV.
Was ist falsch gelaufen? Was kann ich tun?
Gruß Schubidu
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kompletter Blödsinn, wie kann es sein das iOS es hat aber Android nicht ?? Wird Zeit das es jz vor Android Handys raus kommt sonst Wechsel ich den Streaming Dienst
Hallo . Viele Grüße, Marco.
Natürlich gehört RTL+ nicht zu euch. Es war ja auch nur ein Beispiel das andere deutsche Streaming-Apps es auch hinbekommen diese Funktion einzubauen. Nur ihr nicht. Die Suche in der Community zeigt auch, dass viele diese Funktion vermissen und schon seit Monaten darauf warten. Ich finde es ein Armutszeugnis,wenn man bedenkt welche Sendergrupppe hinter euch steht.
Hallo Danke für dein Feedback. RTL+ gehört zu einem anderen Unternehmen als Joyn. Wir können über die dort angebotenen Funktionen also keine Auskunft geben.
Auf Joyn können wir die Funktion derzeit nur auf mobilen Apple-Geräten anbieten. Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Was ich schon interessant finde, das Joyn behauptet in der App wäre für Android die Bild in Bild Funktion nicht möglich, aber bei RTL+ funktioniert das seit Jahren ohne Probleme... ganz schön traurig!
Dass der von dir genannte Webbrowser die Funktion anbietet, ist natürlich gut zu wissen. Grundsätzlich unterstützen wir aber nur die im folgenden Artikel aufgelisteten Browser:
Richtig, die Bild-in-Bild-Funktion für die Joyn-App steht derzeit tatsächlich nur auf mobilen Apple-Geräten zur Verfügung. Wir hatten extra noch einmal bei unseren Techniker*innen nachgehakt.
@ Kilian
Da muß ich Dich leider korrigieren, die Funktion gibts auf PC, jaahaa auf PC! Natürlich vorraus gesetzt, man nutzt einen Browser, der das unterstützt. ;)
"Brave" kann das und macht das! Über das bei Start eines Videos erscheinende Symbolleisten-Symbol "Musik, Videos und andere Medien steuern" ist dort im sich öffnenden Fenster "Bild in Bild" aktivierbar. Eure Techniker wissen anscheinend selber nich, was ihre Technik alles kann. ^^
Richtig, die Bild-in-Bild-Funktion für die Joyn-App steht derzeit tatsächlich nur auf mobilen Apple-Geräten zur Verfügung. Wir hatten extra noch einmal bei unseren Techniker*innen nachgehakt.
Hallo Sorry für die Umstände. Leider steht die Bild-in-Bild Funktion nur auf mobilen iOS-Geräten zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
du meinst also das geht nur bei Apple? (IOS). Kann ja nicht sein, den andere Android Handys haben das doch auch mit Bild in Bild.
LG Jürgen
Hallo Sorry für die Umstände. Leider steht die Bild-in-Bild Funktion nur auf mobilen iOS-Geräten zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
bei mir geht die Bild in Bild Funktion auch nicht, habe schon alles versucht. Ich habe ein Samsung Galaxy Fold 2, gerade da sollte ja wegen seinen XXL Bildschirm eine Bild in Bild funktion möglich sein.
Hey
Eine Bild-in-Bild-Funktion für die Nutzung im Web gibt es bisher nicht bei uns.
Ja genau
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du Joyn demnach an einem PC, hab ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße, Patrick.
Windows 10 Edge Browser
(bei youtube funktioniert die Funktion)
Hallo Danke für dein Feedback. Dein Wunsch liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Wann und ob wir diesen umsetzen können, lässt sich an dieser Stelle noch nicht prognostizieren.
Wir sind aber natürlich immer bemüht, viel gewünschte Vorschläge umzusetzen. Wir drücken die Daumen, dass das Feature in Zukunft angeboten werden kann. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.