Vom Support beantwortet

Bildschirm schwarz - Werbung läuft

Ersten Beitrag anzeigen

31 Kommentare

Benutze seit einer Woche das Lenovo tab 10 plus. Auf dem Vorgänger funktionierte alles perfekt. Hier nur Ton kein Bild. Außer in der Werbung ( in der joyn app). Im Browser funktioniert es. Auch ich habe alle Tipps schon berücksichtigt und durchgeführt. Es nervt...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @cacoca und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, da das beschriebene Fehlerbild hier bereits besprochen wurde. 
Ich kann gut verstehen, dass du genervt bist. Filme möchte man ja schließlich auch sehen, nicht nur hören. Tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit der App hast :pray_tone1:. Die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel hast du schon komplett versucht, richtig?

Wenn du die Tipps schon ausprobiert hast, gehe bitte die Datenabfrage durch, welche du unterhalb der Tipps finden kannst. Die Infos helfen uns, damit wir dein Anliegen an unsere Techniker weiterleiten und die Kollegen sich ein genaues Bild davon machen können. 
Viele Grüße und danke vorab für deine Mithilfe, Melanie

Hey @Issy, wenn ich richtig verstanden habe, hatte der Abruf auch in den Browsern nicht funktioniert, korrekt? @Tohni hat genau so ein Verhalten auf einem Lenovo Tablet gemeldet. Unsere Fachabteilung wurde schon darauf angesetzt. Ich werde deinen Fall jetzt mit hinzufügen. Kannst du uns bitte noch die derzeit installierte Android-Version nennen? Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du direkt informiert. Ich hoffe, du hast noch ein anderes Gerät, auf das du ausweichen kannst.

Hallo, habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Werbung läuft, dann nur noch der Ton. Ich schaue auf einem Lenovo Tab m 10 fhd plus , Android 10. Am Anfang keine Probleme, dann ca.vor einem Monat, Peng kein Bild mehr. Im Browser genau wie in der App. Auf meinem Smartphone funktioniert alles. Was kann ich tun ?

Hey @cacoca ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls das Lenovo Tab M10 FHD+ (Lenovo Tab X606-F) und genau das gleiche Problem. Weder Live-TV funktioniert noch Serien. Die App ist aktuell auf Version 5.26.2 und das Tablet hat auch alle verfügbaren Updates installiert. Laut der App DRM Info ist das Widevine Level L1! Andere Streaming Dienste laufen ohne Probleme. Auf meinem Smartphone läuft Joyn in der selben App-Version ohne Probleme. Netzwerkprobleme kann ich ebenfalls ausschließen. Alles was im FAQ steht wurde natürlich schon probiert - ohne Erfolg. Achso: ich habe Joyn+ und es funktioniert weder angemeldet noch ausgeloggt als "Free-User".

Kommentar hinzufügen