Frage

Die App funktioniert nicht


Habe mich mit neuem Endgerät angemeldet. Fehlermeldung" kannst du andere Filme auch nicht schauen  keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter"

Hab die App jetzt mehrfach neu installiert und mich neu angemeldet, der Fehlermeldung bleibt.

Mfg Ilietsch


16 Kommentare

Aloha @Iljetsch, das klingt ja äußerst ärgerlich 😕 Tut mir wirklich leid. Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Gehe ich denn recht in der Annahme, dass du den Abruf über ein mobiles Android-Gerät getätigt hast oder geht es um eine völlig andere Plattform? Außerdem wäre es wirklich interessant, ob nicht eventuell nur ganz bestimmte Inhalte der Mediathek oder Sender des LiveTV betroffen zu sein scheinen. Probiere doch bitte einmal, ob der Abruf z.B. nach einem Router-Neustart und über die Nutzung der mobilen Daten funktioniert.
Beste Grüße, Lucas

Was soll das?

permanente Abbrüche um Joyn + zu verkaufen !

so unfähig kann eine IT nicht sein um das nicht zu beheben

so bleibt nur die gewollte Aktion der Absicht und das ist laut Medienkontroll - Gesetzt verboten

im Augenblick würden sich der Sammelklage ca. 2400 Nutzer anschließen

ich denke das wird teuer …

also stoppen … sofort

 

Also ich hab ein + Account und bei mir stürzt die scheiße auch permanent ab.  

Bin schon nach einer Alternative schauen. 

Geht mir einiges auf den Piss 

 

Huhu @Iljetsch, du hattest uns per E-Mail geantwortet. Bitte antworte direkt hier im Thread, damit wir die Übersicht behalten und es zu keinem Durcheinander kommt.🤗 Ein Routerneustart bewirkt, dass der Zwischenspeicher vom Router geleert wird und somit ist es durchaus möglich, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert. Was genau für ein Gerät benutzt du und welche Appversion hast du derzeit installiert? Du hattest gefragt, ob die Anzahl der angemeldeten Geräte oder die Anzahl der anfragenden Geräte zur gleichen Zeit eine Rolle spielt. Joyn kannst du über 1 Gerät gleichzetig nutzen. Weitere Geräte zur gleichen Zeit kannst du nicht nutzen. Hattest du zu dem Zeitpunkt Joyn bereits auf einem anderen Gerät laufen?
Liebe Grüße, Jette 

Jumper Tech,Android 12, Routerneustart hat das Problem nicht gelöst, App Version5.45.2-AOS-545209865, Solobetrieb.

Hey @Iljetsch, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Infos! Konntest du schon testen, ob der Abruf möglich ist, wenn du mobile Daten für den Stream nutzt? Das könnte tatsächlich nützliche Rückschlüsse für die Fehleranalyse bringen. Ich danke dir nochmal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen @T1000 und @FlItzIBlitzI, schön, dass ihr da seid.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten kommt und kann euren Ärger durchaus nachvollziehen. Eure Beiträge habe ich hierher in den bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Was genau passiert denn bei euch, wenn ihr einen Inhalt schaut? Über welche Geräte genau schaut ihr Joyn und welche Appversion habt ihr derzeit installiert? Tritt der Fehler allgemein bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten, wie zum Beispiel nur Inhalte aus der Mediathek oder beim Live-TV? Welche Schritte zur Behebung habt ihr bereits versucht? Habt ihr euren Router bereits für mehrere Minuten vom Strom genommen?
Liebe Grüße, Jette

Der stream funktioniert auch mit mobilen Daten nicht!

mfg Iljetsch

@Iljetsch Danke dir für deine Rückmeldung! Ich habe deine Daten und das Fehlerbild direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns eine Rückmeldung der Kolleg*innen vorliegt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

@Iljetsch Wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Bei der Bearbeitung deines Falles sind bei meinen Kolleg*innen noch ein paar weitere Fragen aufgetreten, die für die Bearbeitung deines Anliegens relevant sind, daher bitte ich noch einmal um deine Mithilfe: 
Kannst du uns noch einmal spezifizieren wann genau die Fehlermeldung auftritt? Wird die Werbung noch fehlerfrei abgespielt? Sind sowohl das Live-TV als auch Inhalte der Mediathek betroffen? Oder tritt die Fehlermeldung unter Umständen nur bei einem bestimmten Inhalt auf? Kannst du uns außerdem bitte noch deinen Internetprovider und deine Bandbreite durchgeben?
Des weiteren würden wir dich bitten uns noch einmal die genaue Bezeichnung deines Gerätes durchzugeben. Ich danke dir ganz herzlich für deine Mithilfe! 🙏🏻

Jumper Tech Model EZ Pad M 10s mit Schafbock 6GB Ram; Android 12; Vodafone Fritz Box 5GHz; es sind nicht alle Inhalte betroffen, kann aber kein System erkennen MIB geht, Welt TV nicht. Da läuft der Balken vom Buffering noch durch und dann kommt die Fehlermeldung.

 

@Iljetsch Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Das hilft uns schon sehr! Kannst du noch mitteilen, ob dir die Werbeeinblendungen regulär angezeigt werden, oder ob die Fehlermeldung schon auftritt, bevor die Werbeblöcke los gehen? Ich danke dir für deine Mühen!

Habe auch Werbung gesehen, dann ging auch der Stream, bei Welt tv gab es auch keine Werbung.

@Iljetsch hab Dank für die weiteren Infos. 🙏🏻 Wir lassen nun noch einmal unsere Expert*innen drauf chauen. WIr melden uns so schnell es geht zurück. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Iljetsch, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Bitte starte dein Gerät einmal komplett neu und teste den Abruf anschließend erneut. In vielen Fällen hilft dies bereits. Liebe Grüße, Florian 

 

 

Lustig, das war natürlich das erste das ich probiert habe Grüße an die Expert*innen.

mfg Iljetsch

 

Kommentar hinzufügen