Seit gestern Abend habe ich bei den privaten Sendern ein Flackern (als würde eine Lampe ständig an und ausgeschaltet wobei das Bild nicht verschwindet). Bei den öffentlich rechtlichen Sendern ist alles ok. Ich Nutze die App auf meinem Samsung Galaxy A3
Hi Das klingt natürlich nicht optimal, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Gerne möchten wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: App-Neuinstallation oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Super Idee mit der Neuinstallation der App, jetzt flackern auch die öffentlich rechtlichen Sender oder ich habe gar kein Bild mehr. Am Router kann es auch nicht liegen da ich über verschiedene Netzwerke das selbe Problem habe. Wenn ich mit meinem Laptop über den Browser sehe funktioniert es Einwandfrei. Aber das ist ja auch nicht das Problem sondern die App auf dem Smartphone.
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, sei bitte so gut und fülle uns die Datenabfrage aus, die du am Ende des Artikels findest. Mit den Daten können unsere Techniker*innen die Ursache deines Fehlerbildes klären. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.