Gelöst

Joyn App über TCL Soundbar Amazon Fire TV Edition


Hallo. Wir nutzen seit neuestem die TCL Soundbar in der Amazon Fire TV Edition. Leider können wir die Joyn App nicht mehr herunterladen. Sie ist nicht verfügbar. Was kann man tun?

icon

Lösung von Marco 24 Januar 2021, 09:44

Hallo Sabrina,

tut uns leid, dass die App nicht auffindbar ist:pray: .

Habe soeben für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass die Kollegen der Entwicklung bereits daran arbeiten.

So fair muss ich allerdings sein, zu bekennen, derzeit können wir nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. 

Hintergrund ist, dass die Fehlerbilder leicht variieren, aber im Generellen einander auch ähnlich sind. Konsequenz dessen ist aber, dass die Suche nach der Ursache dadurch etwas länger dauert, sry:pray: .

Ich habe deinen Fall mit hinzugenommen, damit wir eine größere Datenmenge und den Fehler damit schneller finden können. Zudem wirst du auch automatisch informiert, sobald eine Lösung eingespielt werden konnte.

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 3

Hallo Sabrina, willkommen in der Community. Wir freuen uns, dass du hier bist. Da ich das Gerät nicht kenne, brauche ich da mal deine Hilfe. Wird das Gerät über HDMI mit dem Fernseher verbunden und wie ein fireTV verwendet? 

 

viele Grüße Thomas

Ja. Das Gerät wird über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Der Fire TV Stick ist im Gerät integriert 

Hallo @Sabrina , vielen Dank für deine Rückmeldung!

Kannst du uns bitte noch die genaue Gerätebezeichnung und das entsprechende Betriebssystem deiner TCL Soundbar nennen? 

War es in der Vergangenheit schon einmal möglich die Joyn-App auf diesem Gerät herunterzuladen?  

Vielen Dank für deine Mithilfe! :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo. Das Gerät ist die TCL TS 8011 2.1 Kanal Soundbar Fire TV Edition.

Software Version Fire OS 6.2.7.7 (NS6277/3027)

Fire TV Startseite Version 6242054.1

 

Das Gerät ist neu, daher seit Anfang Das Problem. Mit allen anderen Fire TV Sticks konnte die App geladen werden. 

 

Ist für mich natürlich ein Grund, dass ich Joyn gekündigt habe, wenn ich es nicht auf meinem Fernseher schauen kann. 

 

Danke!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo Sabrina,

tut uns leid, dass die App nicht auffindbar ist:pray: .

Habe soeben für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass die Kollegen der Entwicklung bereits daran arbeiten.

So fair muss ich allerdings sein, zu bekennen, derzeit können wir nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. 

Hintergrund ist, dass die Fehlerbilder leicht variieren, aber im Generellen einander auch ähnlich sind. Konsequenz dessen ist aber, dass die Suche nach der Ursache dadurch etwas länger dauert, sry:pray: .

Ich habe deinen Fall mit hinzugenommen, damit wir eine größere Datenmenge und den Fehler damit schneller finden können. Zudem wirst du auch automatisch informiert, sobald eine Lösung eingespielt werden konnte.

Viele Grüße,

Marco. 

Super vielen Dank. Es kommt zum Teil Werbung für Joyn Serien,  wenn man auf die dann drauf klickt kommt: App nicht verfügbar. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für dein Verständnis und die Geduld, @Sabrina.

Habe den Hinweis soeben notiert:writing_hand_tone1: .

Viele Grüße,

Marco.  

Hallo, ich habe das selbe Fehlerbild. Falls ich bei der Datenanalyse behilflich sein kann, gern Bescheid geben. 

Hey @jac_96_  willkommen bei uns in der Community.

Auch dir vielen Dank für den Hinweis.

 

LG Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen