Gelöst

Kann keine VoD Inhalte auf dem Handy abspielen


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo,

Ich bekomme seit zwei Tagen die Meldung "Können Sie auch andere Inhalte nicht abspielen? Keine Panik unser Kundenservice hilft Ihnen weiter".

Ich kann keine Video On Demand Inhalte mehr abspielen.

Können Sie mir weiterhelfen?

Lieben Dank

icon

Lösung von MelleW 20 März 2021, 12:41

Hallo @May, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  @A.G. hat dich schon mit dem Wichtigsten versorgt, wie ich sehe. Von mir noch der Hinweis, dass wir generell immer die Nutzung unserer mobilen Apps empfehlen. Beim Abruf via mobilen Browsern kann es schon mal zu Macken kommen. Hast du denn mal geschaut, ob die App für dein Tablet verfügbar ist? Beste Grüße, Melle

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Die Mobile Anwendung funktioniert wieder. Nun wollte ich auf meinem Tablet in der Webanwendung (keine App) weiterschauen, aber nach dem Anklicken der Serie erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.

Cache gelöscht, abgemeldet und neu angemeldet, hat aber leider nichts gebracht.

Woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben?

Danke euch

Benutzerebene 5

@May Ich gehe davon aus das du folgenden Artikel schon gesehen hast?
 

Falls dieser also nicht geholfen hat würdest du bitte mal alle Gerätedetails die unten im Artikel aufgelistet sind angeben?

Hallo @May, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  @A.G. hat dich schon mit dem Wichtigsten versorgt, wie ich sehe. Von mir noch der Hinweis, dass wir generell immer die Nutzung unserer mobilen Apps empfehlen. Beim Abruf via mobilen Browsern kann es schon mal zu Macken kommen. Hast du denn mal geschaut, ob die App für dein Tablet verfügbar ist? Beste Grüße, Melle

@May Funktioniert jetzt wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Kommentar hinzufügen