Vom Support beantwortet

Kein Joyn nutzbar


Hallo, bis heut Nacht lief meine Joyn app tadellos und ich schaute Levestream.

Seid heut morgen geht kein Livestream, keine Mediathek einfach nix mehr. Bildschirm bleibt schwarz.

Habe die Joyn App auf SmartPhone und Tablet. Bei beiden (Android) das gleiche Problem 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 April 2024, 09:05

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Bei mir das gleiche aber über mobile Daten geht alles

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mamasil66 und @HerrZippo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Nutzung habt. 

@Mamasil66 Wir haben dir auf deine Anfrage via E-Mail zu dem gleichen Thema bereits eine Antwort zugesandt. Schau bitte mal in dein Postfach rein.

@HerrZippo Wie ich sehe, liegen bei dir inzwischen auch erfolgreiche Abrufe vor. Hast du denn noch technische Probleme und betrifft es bei dir nur die Android-Geräte? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Hallo @Mamasil66 und @HerrZippo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Nutzung habt. 

@Mamasil66 Wir haben dir auf deine Anfrage via E-Mail zu dem gleichen Thema bereits eine Antwort zugesandt. Schau bitte mal in dein Postfach rein.

@HerrZippo Wie ich sehe, liegen bei dir inzwischen auch erfolgreiche Abrufe vor. Hast du denn noch technische Probleme und betrifft es bei dir nur die Android-Geräte? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Bei mir geht es immer noch nicht aber es liegt an mein Anbieter pyur über VPN habe ich probiert und da geht es und über mobile Daten auch lg

Hey @HerrZippo, schade, dass es bei dir nicht funktioniert.😥Abrufe konnte ich jedoch bei dir sehen, geht es denn mittlerweile? Welche Bandbreite steht dir denn zur Verfügung? Kannst du bitte einen Speedtest machen? Wichtig wäre der Upload und der Download, damit wir mal genauer schauen können. Die Nutzung über VPN unterstützen wir jedoch leider nicht.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen