Gelöst

Kein Vollbildschirm mehr auf Android TV Box


Seit den 4 letzten Updates von John bekomme ich kein Vollbild  mehr   davor hatte ich auf allen  meinen Tv Boxen mit Android  Vollbild 

Wenn ich auf das Symbol  getippt habe

Nun ist das Symbol  verschwunden  Und muss in jedem Zimmer am tv zoom einstellen  ,

Dann bekomme  Ich nach zoom nicht die senderliste  zu sehen also zoom raus  dann geht die sonderliche wider zusehen

Mfg joey

icon

Lösung von Melanie 4 Juni 2021, 12:08

Hi @Joey1462, danke für deine Rückmeldung. 
Ich nehme an, dass es sich um dieselben Schwierigkeiten wie im folgenden Thread handelt.

Du kannst unsere Entwickler bei der Fehleranalyse unterstützen, indem du die Datenabfrage durchgehst, die du unterhalb der Tipps im von @Kilian verlinkten Artikel findest. Mache gern auch ein Foto, wie die Ansicht der App bei dir am Android TV genau aussieht. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

10 Kommentare

@Joey1362 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hast du bereits die folgenden Tipps ausprobiert?

Falls nichts davon geholfen hat, findest du weiter unten noch ein paar weitere Informationen, welche wir für die Lösung benötigen. Viele Grüße, Kenneth

Die haben den Button in der App einfach weg gelassen . Die Tv Box  ist Mx TV Box diese kann bei Ebay kaufen ist wie eine Settop  Box

Ich schaue alles über diese Box auch schöner Fernsehen , und nehme die auch mit bin Urlaub  entweder LAN  oder WiFi . Zu Hause natürlich LAN. 

Das ist nicht ein Problem  mit meinen Systemen  sondieren ein App Problem 

 

LG Joey 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Joey1362, bitte entschuldige die Umstände. Wir benötigen für die weitere Bearbeitung die Daten aus dem von @Kenneth zugesandten Artikel. Bitte fülle die Datenabfrage aus und lass sie uns zukommen, damit wir das Ganze von unseren Technikern prüfen lassen können. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Das ist ein App Problem  

Es wurde bei der Programmierung  nicht mit eingefügt  vom programmierer.

Ich habe Das  schon vor mehreren  Updates  Ihnen geschrieben das der Button nicht mehr dort ist neben der Zeitleiste beim live tv

 

Mfg seelmann 

Ich Stimme  Joey zu die Entwickler von joyn die App geschrieben  haben den Vollbild  Button wider  einzufügen. Und für fast 6.00 Euro bekomme ich andere Apps billiger die besser laufen  auf tv Boxen. Schöner Fernsehen  kostet für  15 Monate  nicht ganz  13 Euro und alle Sender voll Bild und auch RTL Sender die gibt bei joyn nicht . Auch nicht bei Plus  oder Gaga tv um nur 2 zu nennen  joyn ist teuer und null Leistung  und der Support ist unfähig  wie Joey schon geschrieben  hat seit den 5 letzten Updates  kein Vollbild mehr auf tv über MX tv Boxen die von eBay angeboten werden.

 

LG jo

hallo florian die entwickler haben noch in denwideln gelegen da habe ich schon internet gemacht und hatt ein Handy , die sind leider blöde ( sorry) aber einer app einen butoon weg zu machen den man auf settop boxen oder Android boxen braucht , nicht auf handy die eind wegen der bildschirm grösse eh beschränkt. zeugt vo unfähigkeit weil nicht durchdacht das ganze ,

 

ich werde wie seit seit 2006 wieder schöner fernshen nutzen , dort bezahle ich für 15 monate etwa 13,00 euro in vollbild und habe auch RTl dort alle in HD, was ich bei Joyn teuerbezahlen im Monat mit 6,00 euro alls Plus Kunde ist auch nicht besser .

 

es gibt genug anbieter die nur die hälte kosten un mehr bieten also kein abgezocke wie bei der Pro/Sat gruppe .

 

lg jo

Hallo @Joey1462 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Hast du schon einmal die Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt und es anschließend erneut versucht? 

Falls diese nicht helfen, findest du am Ende des Artikels die Informationen, welche wir für die Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich brauche die Tips nicht ,

 

Weil diese Problem in der App nicht lösen,

Es ist ein Programmierung  Problem  Weil der Button  für  Vollbild fehlt .

 

LG Joey 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joey1462, danke für deine Rückmeldung. 
Ich nehme an, dass es sich um dieselben Schwierigkeiten wie im folgenden Thread handelt.

Du kannst unsere Entwickler bei der Fehleranalyse unterstützen, indem du die Datenabfrage durchgehst, die du unterhalb der Tipps im von @Kilian verlinkten Artikel findest. Mache gern auch ein Foto, wie die Ansicht der App bei dir am Android TV genau aussieht. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joey1462, bisher konnte leider noch keine Lösung zu deinen Schwierigkeiten gefunden werden. Das ist natürlich schade und tut mir leid. Magst du uns noch mithilfe deiner technischen Daten bei der Fehleranalyse unterstützen?  

Kommentar hinzufügen