Gelöst

Kein zugriff auf Inhalte


Leider habe ich seit gestern keinen Zugriff auf die Inhalte über mein Google Chromecast. Ein Ausloggen und erneutes Einloggen hat leider an der Situation nichts geändert. Auf dem Laptop funktioniert das Abrufen von Inhalten aber.

icon

Lösung von mrrtr28 4 Februar 2021, 23:00

@wm78  Häufig hilft es, wenn man die Verbindung zwischen den Geräten trennt und sie anschließend neu verbindet. Ggf. kannst du den Chromecast zurücksetzen.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@wm78  Häufig hilft es, wenn man die Verbindung zwischen den Geräten trennt und sie anschließend neu verbindet. Ggf. kannst du den Chromecast zurücksetzen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@wm78  Ich vermute mal, dass du mein Kommentar als Lösung markiert hast, weil es geklappt hat. :smile::wink:  Viel Spaß beim Streamen! :sunglasses:

Benutzerebene 2

Hallo @wm78,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Gib uns gern ein Feedback, ob dir der Tipp von mrrtr28 geholfen hat:wink:.

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Kommentar hinzufügen