Gelöst

Kritik an Joyn


hallo florian die entwickler haben noch in denwideln gelegen da habe ich schon internet gemacht und hatt ein Handy , die sind leider blöde ( sorry) aber einer app einen butoon weg zu machen den man auf settop boxen oder Android boxen braucht , nicht auf handy die eind wegen der bildschirm grösse eh beschränkt. zeugt vo unfähigkeit weil nicht durchdacht das ganze ,

 

ich werde wie seit seit 2006 wieder schöner fernshen nutzen , dort bezahle ich für 15 monate etwa 13,00 euro in vollbild und habe auch RTl dort alle in HD, was ich bei Joyn teuerbezahlen im Monat mit 6,00 euro alls Plus Kunde ist auch nicht besser .

 

es gibt genug anbieter die nur die hälte kosten un mehr bieten also kein abgezocke wie bei der Pro/Sat gruppe .

icon

Lösung von Melanie 7 Juni 2021, 12:03

Hi @Joey1462, wir sind weiterhin an der Fehleranalyse dran. Wie im verlinkten Thread bereits mitgeteilt, kannst du uns dabei mithilfe der technischen Daten unterstützen. Du findest die Datenabfrage unterhalb der Tipps im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Du hast Internet gemacht? Mit dieser Rechtschreibung??🤣🤣🤣

Hallo @Joey1462, ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Leider wurde das Problem  noch nicht gelöst  

 

Immer noch kein Vollbild 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Joey1462, wir sind weiterhin an der Fehleranalyse dran. Wie im verlinkten Thread bereits mitgeteilt, kannst du uns dabei mithilfe der technischen Daten unterstützen. Du findest die Datenabfrage unterhalb der Tipps im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen