Vom Support beantwortet

Nach Starten der Handy-App und laden kommt nur schwarzer Bildschirm


Besitze das Handy: Samsung Galaxy J5 (2016) / Android Version: 7.1.1

Seit letztem Samstag, 16.03.3024 funktioniert die Joyn Handy App nicht mehr.

Die Joyn App startet ! Das Logo wird angezeigt, dann kommt der Lade Kreis und dann nix mehr ! nur ein schwarzter Bildschirm auf dem Handy, nach einiger Zeit kommt die meldung: Joyn reagiert nicht: App schließen oder Warten !

Habe mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert ! gelöscht ! und wieder installiert ! Doch immer wieder der selbe Fehler ! Woran liegt es ?!

Am Samstag den 16.03.2024, gegen 01:00 h morgens, (Während Annabell, der Horrorfilm lief auf ProSieben ging die App für kurze Zeit. Danach wieder das selbe, nach dem Logo Joyn ladung kommt kein Bild bzw. nur schwarzer Bildschirm.

Haben Sie eine Ahnung woran es liegen könnte ?

Bin ich der einzige mit diesem Problem ?

Bitte um Antwort bzw. um Hilfe.

 

MfG

FoxxyMox

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 March 2024, 13:56

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FoxxyMox, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Super, dass du schon soviel ausprobiert hast. Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen