Besitze das Handy: Samsung Galaxy J5 (2016) / Android Version: 7.1.1
Seit letztem Samstag, 16.03.3024 funktioniert die Joyn Handy App nicht mehr.
Die Joyn App startet ! Das Logo wird angezeigt, dann kommt der Lade Kreis und dann nix mehr ! nur ein schwarzter Bildschirm auf dem Handy, nach einiger Zeit kommt die meldung: Joyn reagiert nicht: App schließen oder Warten !
Habe mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert ! gelöscht ! und wieder installiert ! Doch immer wieder der selbe Fehler ! Woran liegt es ?!
Am Samstag den 16.03.2024, gegen 01:00 h morgens, (Während Annabell, der Horrorfilm lief auf ProSieben ging die App für kurze Zeit. Danach wieder das selbe, nach dem Logo Joyn ladung kommt kein Bild bzw. nur schwarzer Bildschirm.
Haben Sie eine Ahnung woran es liegen könnte ?
Bin ich der einzige mit diesem Problem ?
Bitte um Antwort bzw. um Hilfe.
Â
MfG
FoxxyMox
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen