Frage

"Oops"-Meldung im LiveTV


Das Live-Programm lädt nicht mehr und es wird eine Fehlermeldung gezeigt


8 Kommentare

 

‘Nabend @AlexWuffi, es ist sehr schade, dass dein Abruf durch die berüchtigte “Oops”-Meldung getrübt wird. Lass dich aber erstmal herzlich in der Community willkommen heißen 🙂 Wo waren wir? Ach ja: Gehe ich anhand des Screenshots denn recht in der Annahme, dass du Joyn über ein Android-Tablet verwendest? Hier kann es oftmals schon helfen, wenn du dieses einmal vollständig neustartest und ggf. die App neu installierst. Lässt sich außerdem ein Muster bei den betroffenen Sendern erkennen, sprich: Sind nur bestimmte Kanäle von dem Fehlerbild betroffen?
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

das habe ich alles schon gemacht und der Fehler ist immer noch da bzw wenn es mal läuft hängt es sich wieder auf.

Und es betrifft das ganze Live TV .

Viele Grüße Alexandra

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@AlexWuffi Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Schade, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten beim Live TV Abruf auftreten. Funktionieren denn bei dir die Inhalte aus der Mediathek oder erhältst du dort auch eine Fehlermeldung? Erscheint die Fehlermeldung direkt nach dem Klick auf den Live TV Button? Hat es denn vorher schon einmal auf deinem Gerät funktioniert? Mit diesen Infos können wir uns noch einmal ein besseres Bild machen, ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian ,

die Mediathek funktioniert und die Fehlermeldung erscheint direkt nachdem ich auf "Live" geklickt habe.

Es hat bis jetzt auf allen Geräten funktioniert.

Danke für Deine Mühe.

Viele Grüße Alexandra 

Hey @AlexWuffi, danke für deine Rückmeldung! 😊 Echt schade, dass du weiterhin Probleme beim Abrufen des Live-TVs hast. 😥
Ich würde dich in diesem Fall darum bitten uns einmal die noch fehlenden Infos zu kommen zu lassen, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian ,

seit gestern Abend läuft auch "Live" wieder...ich habe aber komischerweise nichts gemacht .

Falls es nochmal Probleme geben sollte melde ich mich bei Dir/Euch…

Danke für Deine Mühe und ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2023 .

Viele Grüße Alexandra 

@AlexWuffi Danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Das freut uns natürlich! Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn und auch dir einen guten Rutsch! 😊
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen