Frage

Probleme beim Abrufen des Live TVs


Live TV funktioniert nicht 


3 Kommentare

Servus @Bibsche, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände. 
Gerne gehen wir dem Ganzen auf den Grund: Hast du bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits testen können, ob du das Live TV auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk abrufen kannst? Im Zweifelsfall kann ich dir auch empfehlen mal zu testen ob der Abruf möglich ist wenn du statt WLAN, mobile Daten verwendest (oder umgekehrt). 
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian und danke schön. Auf einem anderen Gerät funktioniert Live TV. Werde die App nochmals auf dem anderen Gerät installieren.

Liebe Grüße 

Bibsche 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Bibsche, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 In diesem Fall empfehle ich dir einen Neustart deines Android-Gerätes, dies kann schon kleine technische Probleme beheben. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen