Gelöst

Schwarzer Bildschirm auf Lenovo Tablet


Ich werde Joyn nicht mehr nutzen und die App deinstallieren. Nachdem ich wirklich Alles versucht habe, hat sich trotzdem nichts geändert. Man hört nur den Ton sieht aber kein Bild 

icon

Lösung von Melanie 20 März 2021, 21:17

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @ihei1966. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten hast du schon entdeckt und ausprobiert?

 Unter den Tipps findest du auch eine Liste, welche Daten wir zur weiteren Prüfung benötigen. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @ihei1966. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten hast du schon entdeckt und ausprobiert?

 Unter den Tipps findest du auch eine Liste, welche Daten wir zur weiteren Prüfung benötigen. 
Viele Grüße, Melanie 

Servus, habe das selbe Problem mit meinem Lenovo Tablet. Werbung läuft (Bild und Ton), sobald der Stream startet bleibt der Bildschirm schwarz, der Ton kommt. 

Lenovo Tb-X606X Android 10 

Schaue über die Joyn App. Auf anderen Geräten funktioniert die App. 

Wenn ich auf dem Tablet, Joyn auf dem Browser öffne, läuft der Stream. 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Grüße Shekkiell

Hey @Shekkiell willkommen bei uns in der Communiy. Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Schaue doch mal hier vorbei:

 

ich hab das gleiche gerät und das gleiche problem FAQ Hilft bei mir nicht Android version TB-X606F_S300177_210304BMP

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hi @sommer92,
dass die Tipps nicht helfen konnten, ist schade:disappointed_relieved: .
Magst du uns dann die Datenabfrage ausfüllen, damit wir zur Behebung des Fehlers genauer untersuchen können? 
Viele Grüße,
Marco. 

Kommentar hinzufügen